wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

Diskutiere und helfe bei wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von petemande, 6. Juni 2021.

  1. petemande
    petemande Gast

    wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?


    ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10 ARM offiziell entweder mit Parallels oä. genutzt werden kann, oder besser gar nativ installiert werden kann mit einem möglichen Bootcamp oder einem alternativen Bootloader.Unter den Forum-Nutzern würde mich auch interessieren, ob es unter euch "Verrückte" gibt, die Windows auch auf einem Mac nutze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels? - Similar Threads - Windows ARM offiziell

Forum Datum

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Mac Parallels/Bootcamp Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels oder Bootcamp auf meinem MAC...
Microsoft Office 28. April 2022

Windows 10 auf Apple´s M1 ARM Chip mit Bootcamp installieren

Windows 10 auf Apple´s M1 ARM Chip mit Bootcamp installieren: Sehr geehrte Community,ich habe vor ein Apple MacBook Pro zu erwerben. Da diese Laptops mit den neuen Apple Chips M1 Pro, Max etc. laufen, kann Windows 10 bis dato nicht mit Bootcamp installiert...
Apps 30. März 2022

Windows 10 auf Apple´s M1 ARM Chip mit Bootcamp installieren

Windows 10 auf Apple´s M1 ARM Chip mit Bootcamp installieren: Sehr geehrte Community,ich habe vor ein Apple MacBook Pro zu erwerben. Da diese Laptops mit den neuen Apple Chips M1 Pro, Max etc. laufen, kann Windows 10 bis dato nicht mit Bootcamp installiert...
Games und Spiele 30. März 2022

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...

M1 Mac mit Parallels - wie kommt man zu einer Lizenz der Windows Version, die auf ARM Macs...: Habe auf einem Apple M1 MacBook Pro die neue Parallels Version und eine Windows 10 VM mit der "Windows 10 Pro Insider Preview" Version zum Laufen gebracht. Nun verlangt diese Windows Version...
Windows Insider 22. April 2021

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1

Windows 10 Pro ARM - Windows Insider Preview für Mac M1: Ich habe einen Mac mit M1 Chip. Jetzt kann man unter Parallels Vers. 16 ein Windows 10 installieren. Das bekommt man im "Windows Insider Preview" als ISO Datei zur Verfügung gestellt. Funktioniert...
Windows Insider 17. April 2021

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
Allgemeines 4. Januar 2018
wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.