Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo_W11, 19. September 2023.

  1. Ingo_W11
    Ingo_W11 Gast

    Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?


    Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt? Ich habe hier eine ähnliche Frage, allerdings von 2018 gefunden. Aber wie sieht es aktuell aus und wo könnte ich das entsprechend steuern?https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/profilbild-f%C3%BCr-externe-anzeigen/f189608a-0806-43be-ae7b-064efb2e6a02?correlationid=bbc88388-cb26-4787-b7ec-a8f5857f95fb&from=ContactUsWebBCQR
     
  2. FCVP71 Win User

    Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

    Habe das Problem ebenfalls seit Wochen. Nicht nur bei Teams, sondern bei allen Produkten von Microsoft. Ich hatte monatelang ein Profilbild. Das habe ich geändert und seitdem ist nirgends mehr eins zu sehen. Weder bei Teams, noch bei Microsoft Office oder OneNote. Ich sehe es nur, wenn ich mich einlogge, um eMails zu lesen.
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business Online – Profilbilder werden beim externen Zugriff nicht übertragen

    Hallo TinoM,



    Damit ich Dir weiterhelfen kann benötige ich einige Informationen:



    Werden die Profilbilder der externen Organisation oder Deiner Organisation nicht gezeigt?



    Wie viele Benutzer sind betroffen?



    Bitte teile mir die genaue Build Version von Skype for Business, die beide Seiten nutzen mit.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. b_e_r Win User

    MS Teams

    Hallo Galin,

    die Schritte hatte ich alle schon gemacht, es scheint aber so, als ob es vier Tage gedauert hat, bis die Einstellungen Wirkung gezeigt haben. Jetzt klappt es mit den externen Team-Mitgliedern, danke!
  5. VladiS111 Win User

    Profilbild wird in Desktop App nicht angezeigt

    Hi

    Eigentlich ist es das Profilbild von meinem Exchange Konto.

    Es ist in allen Microsoft 365 Apps inkl. Skype for Business vorhanden.

    Auch meine internen Chat Partner in Teams sehen es (mit externen habe ich nicht gecheckt)

    Was ich hozuladen versuche ist dasselbe Bild, die lokal gespeichert ist und für mein Microsoft 365 verwendet.

    Teams verweigert auch ein anderes lokal gespeichrtes Bild hochzuladen.

    Bei den anderen Microsoft 365 Apps ist es wiederum kein Problem, das Bild zu ersetzten.

    Zwischenzeitlich stellte ich fest, dass auch auf meinem anderen PC in Teams kein Bild von mir gibt.

    Meine Vermutung: die Desktop App hätte eine Macke und kann das Bild nicht auslesen und dazu blockiert das Hochladen von einem anderen.

    Edit: jetzt gibt es auch auf Android Geräten kein Profilbild. K.A. ob ich mich darüber freuen darf...
  6. Gerri Hagspiel Win User

    Besprechung planen und das ganze Team einladen

    Ich habe es über den Kanal gemacht. Der Termin ist nun Kanal sichtbar aner die Team Mitglieder werden nicht automatisch eingeladen. Wie kann ich eine email an alle Team Mitglieder schicken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? - Similar Threads - Profilbild externen Kontakten

Forum Datum

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo, ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat. Kann mir da irgendjemand helfen?
Microsoft Office 3. März 2021

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt: Hallo, in meinem outlook email werden keine gesendeten mails gezeigt, nur ein paar. Auf meinem iphone werden alle gesendeten mails gezeigt. Was mache ich falsch?
Outlook.com 21. November 2020

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Teams Profilbild als Gast einstellen

Teams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
Microsoft Office 6. März 2020

externer Teams Kontakt in Teams erstellen

externer Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Profilbild für Externe anzeigen

Profilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen? Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
Microsoft Office 16. August 2018

Microsoft Teams Benachrichtigungen werden nicht in Info Center gezeigt

Microsoft Teams Benachrichtigungen werden nicht in Info Center gezeigt: hallo, ich habe das Problem, dass mir im Info Center keine Benachrichtigungen aus Teams angezeigt werden. In Teams habe ich die Banner Einstellungen drin und in den Windows Einstellungen-->...
Microsoft Office 21. November 2017
Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.