Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams?
Diskutiere und helfe bei Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook oder Teams ein Profilbild verwende, wird dieses nur intern in meiner Organisation angezeigt? Oder wird es auch extern angezeigt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo_W11, 19. September 2023.
Thema:
Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird mein Profilbild externen Kontakten gezeigt, wenn ich eine eMail schicke oder über Teams? - Similar Threads - Profilbild externen Kontakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nichtMicrosoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht: Hallo,
ich habe vor kurzem mein Microsoft Teams Profilbild geändert und habe in meiner letzten Besprechung bemerkt, dass mein Profilbild sich nicht aktualisiert hat.
Kann mir da irgendjemand helfen?
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
gesendet email werden in oulook nicht gezeigtgesendet email werden in oulook nicht gezeigt: Hallo,
in meinem outlook email werden keine gesendeten mails gezeigt, nur ein paar. Auf meinem iphone werden alle gesendeten mails gezeigt. Was mache ich falsch?
|
Outlook.com | 21. November 2020 |
Ich kann keine emails schicken:Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
Teams Profilbild als Gast einstellenTeams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
externer Teams Kontakt in Teams erstellenexterner Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen
Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit Skype for Business konnte ich einfach einen...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
Profilbild für Externe anzeigenProfilbild für Externe anzeigen: Wie kann man einstellen, dass externe O365 User mein Profilbild bei E-Mails angezeigt bekommen?
Ist es auch möglich ein separates Bild nach "Aussen" zu verwenden? Z.B. Das Logo der Organisation...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Emails empfangen und schicken funktioniert nichtEmails empfangen und schicken funktioniert nicht: seit mehreren Tagen kann ich emails weder empfangen noch schicken
|
Outlook.com | 4. Dezember 2016 |