Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?
Diskutiere und helfe bei Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Home Installation und möchte Teams mit dem Microsoft Planner verwenden. Leider steht dieser nicht zur Verfügung. Gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardOverkämping, 16. Dezember 2018.
Thema:
Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt? - Similar Threads - Microsoft Planner Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!: Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Seit 3 Jahren habe ich dieses Abo, was sich automatisch verlängert. Es wurde zwar abgebucht, aber eine erneute...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.wann werden Office Updates zur Verfügung gestellt.: Hallo,ich habe Office 2019 Prof. Plus Win10 x64, aktueller Stand.Wenn neue Office Updates verfügbar sind, wann bzw. in welchem Zeitraum werden diese bei Einstellung autom. Office Updates...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Exchange Server für Microsoft Office 365 Home VersionExchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community,
ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können.
Kann...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Microsoft Office 365 HomeMicrosoft Office 365 Home: Hallo.
Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann?
Meine Lizenz ist gerade neu.
Grüße
Robert
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |
Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen.
Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office 365 home - keine neuen VersionenOffice 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag,
meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
|
Microsoft Office | 2. April 2017 |