Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von...

Diskutiere und helfe bei Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch habe folgenden Anwenderfall: Ich scanne Visitenkarten ein und will diese dann in Outlook auf einem Windows-Rechner importieren. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi Volkart, 21. Februar 2023.

1. Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von...

Hallo CommunityIch habe folgenden Anwenderfall: Ich scanne Visitenkarten ein und will diese dann in Outlook auf einem Windows-Rechner importieren. Das direkte Importieren von Kontakten klappte nicht auf Anhieb, weshalb ich meine Adressen via Google-Contacts importiert habe und aus Google-Contacts eine CSV-Datei erzeugt habe, die Outlook-kompatibel ist, wie es in den Hilfeseiten angegeben wird. Das Importieren dieser CSV-Datei in Outlook klappt soweit auch vollständig, nur erkennt Outlook-Offline die Kontakte nicht. Der Unterschied zwischen Outlook-Offline und Outlook-Online ist der, dass ich O

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von Kontakten?

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Beim Lesen einer CSV-Datei identifiziert Excel die Codierung durch Lesen der Byte Order Mark (BOM) im Dateiheader. Wenn also die CSV-Datei auf einer Plattform generiert wird, die CSV-Dateien ohne Stücklistenheadercodierung ausgibt (z. B. UTF-8, das im Standard ohne Stücklistenheader sein darf), liest Excel die Datei automatisch mit der Standardcodierung, was zu verstümmelten Zeichen führen kann, wenn die Codierung inkonsistent ist.
  3. Andi Volkart Win User

Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von Kontakten?

Hallo Yuhao Li
    Besten Dank für Ihre/deine Antwort. An den umgekehrten Weg habe ich auch schon gedacht, indem ich einen Kontakt in Outlook anlege und diesen dann per CSV-Datei exportiere und dann in Excel manuell die Namen der Kontakte einfüge. Das geht in meinem Falle aber nicht, weil es viel zu umständlich ist und ich Visitenkarten einscannen muss, bei denen bereits bei der Visitenkarten-OCR-Erkennung die Felder nicht immer richtig zugeordnet sind.
    Mich hat nur überrascht, dass der Import über die normale Microsoft-Assistentfunktion nicht einmal funktioniert, wenn ich über Google-Contacts Kontakte importiere.
    Das Importieren über "Outlook-Online", also die Webmaske des Importes, hat aber auf Anhieb geklappt, ohne Felder-Zuordnung, und dass ist eigentlich die Verwunderung, die ich ausdrücken wollte.
    Beste Grüsse
    Andreas
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Ich habe die Nachricht von Ihnen noch nicht erhalten. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann oder etwas unklar ist, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen.
  5. Yuhao Li - MSFT Win User

Hallo Andi Volkart,
    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft-Community zur Unterstützung gewandt haben.
    Microsoft unterstützt den Import von Kontakten für die Offline-Anwendung von Outlook. Es sieht nur so aus, als ob die Werte wie Vorname und Nachname nicht korrekt auf die Felder in der Kontaktliste abgebildet sind. Haben Sie die Schritte hier befolgt, um sie beim Importieren Ihrer Kontakte zuzuordnen: Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook - Microsoft-Support? Wenn Sie den beschriebenen Prozess befolgt haben, aber dennoch keinen Erfolg hatten, gibt es hier einige Schritte, die Sie ausprobieren können:
    1. Erstellen Sie einen Kontakt in Outlook, exportieren Sie die Kontaktliste: Exportieren von Kontakten aus Outlook - Microsoft-Support und speichern Sie sie als CSV-Datei. Kopieren Sie die Kontaktinformationen, die Sie importieren möchten, in die Datei und importieren Sie die bearbeitete CSV-Datei dann zurück in Outlook.
    1. Klicken Sie auf diesen Link https://download.microsoft.com/download/5/B/2/5B2108F8-112B-4913-A761-38AFF2FD8598/Sample%20CSV%20file%20for%20importing%20contacts.csv, um eine Vorlage für eine CSV-Datei (nur auf Englisch) herunterzuladen. Kopieren Sie die Kontaktinformationen in die Vorlage und importieren Sie die CSV-Datei dann in Outlook. Denken Sie daran, Ihre CSV-Datei-Spalten manuell den Outlook-Kontaktfeldern zuzuordnen, wenn Sie importieren.
    Sie können die Datei .csv mithilfe Excel hinzufügen, um Namen und andere fehlende Informationen hinzuzufügen. Für Outlook müssen in der ersten Zeile Spaltenüberschriften stehen. Ersetzen Sie die Überschriften deshalb nicht durch ein anderes Element.
    Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bedenken haben.
    Beste Grüße,
    Yuhao Li
    Technischer Support der Microsoft-Community
  6. Peter.Star Win User

Kontakte usw von live mail auf outlook 365

Live Mail ist ein Programm wie Office Outlook. In beiden stammen die Daten aus dem outlook.com Konto. Daher ist ein Import aus Live Mail nicht notwendig.

Der Zusatz bedeutet das es sich um lokale Ordner handelt im Gegensatz dazu wäre z. Bsp. der Ordner Kontakte den du bekommst beim Einrichten des outlook.com Kontos. Dieser Ordner ist dann ein online Ordner. Den Zusatz erhältst du bei Einrichtung von POP3
    oder IMAP Konten da diese weder Kontakte noch Kalender synchronisieren, d. h. du führst diese dann lokal nur in Office Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von... - Similar Threads - Outlook Offline unterstützt

Forum Datum

Outlook 2019 von offline auf online stellen?

Outlook 2019 von offline auf online stellen?: Mein Outlook 2019 ist offline. Wie kann ich wieder auf online stellen? Alle beschriebenen Massnahmen funktionieren nicht.Z.B. senden und empfangen -- Button Offline - anklicksen nichts tut...
Outlook.com 12. Februar 2024

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online: Guten Tag,ich habe auf meinem PC Mails zwischen zwei Mail-Accounts verschoben gmx-imap -> O365-Outlook, beides lokal auf dem PC. Beim Verschieben kam kein Fehlermeldung. Nun stelle ich fest, dass...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Outlook.com 10. Dezember 2016

Import Outlook

Import Outlook: Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert. Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.