Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Diskutiere und helfe bei Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OliverSchroeder, 13. Mai 2019.

  1. Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.


    Hallo


    hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht mehr, wenn man seine Powerpoint-Präsentation startet. Dann bricht die Verbindung kommentarlos zusammen und es erscheint auf dem TV Gerät wieder die "Ready to connect MS Dipla Adapter_6 D" Meldung.

    Ja alle updates aufgespielt. Ja Firewall und Co deaktiviert. Immer wieder das gleiche Spiel.

    Hat jemand einen vielleicht einen Rat. Wäre toll. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. - Surface

Die Seite wird geladen...

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. - Similar Threads - Wireless Adapter bricht

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung immer dann unterbrochen wird, wenn ich eine...
Surface 18. September 2019

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 am Dienstag ein Clean Install der neuesten Windows-10-Version (Update 1803) durchgeführt. Seitdem habe ich zwei Probleme, die ich nicht lösen...
Surface 3. Mai 2018

VPN Verbindung bricht ab

VPN Verbindung bricht ab: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem mit meiner VPN Verbindung am Surface Pro 4 (Internet über WLAN). Und zwar stellt sich das Problem wie folgt da: VPN Verbindung wird aufgebaut....
Surface 30. Januar 2017
Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.