Wireless Adapter für alle Type Covers

Diskutiere und helfe bei Wireless Adapter für alle Type Covers im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin sehnlichst auf der Suche nach einem Update des Type Cover Wireless Adapters für TC3 & TC4 und zukünftige Type Covers. Es kann doch nicht sein,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ju_Wa, 21. Februar 2017.

  1. Ju_Wa
    Ju_Wa Gast

    Wireless Adapter für alle Type Covers


    Ich bin sehnlichst auf der Suche nach einem Update des Type Cover Wireless Adapters für TC3 & TC4 und zukünftige Type Covers.

    Es kann doch nicht sein, dass neue Produkte von Microsoft herauskommen aber das Zubehör nur für alte Versionen gilt. Zusätzlich kann der Wireless Adapter überhaupt nicht mehr über Microsoft erworben werden. Ich frage mich, was ist da los.


    So ein modernes und teures Gerät mit einer Tastatur, die keine Bluetooth Funktion bekommt?! Das ist widersprüchlich. Mich nervt es immer, wenn ich die Tastatur immer wieder "abreißen" muss, damit ich auf dem Surface schreiben kann. Ich mag die Surface Type Cover 4 sehr! Ich möchte darauf nicht verzichten. Immerhin war sie sehr teuer! Das Schreibgefühl ist super, doch fehlt mir und wahrscheinlich ALLEN Besitzern einer solchen Tastatur die Möglichkeit die Tastatur separat nutzen zu können. Überlegen Sie sich mal, wie wenige Platz man in vielen alltäglichen Situationen hat. Wie gerne würde man vom Bett aus mit der Tastatur schreiben wollen oder in der Uni das Surface auf dem kleinen Klapptisch und auf dem Schosse die Tastatur. Ich könnte ewig so weitermachen! Die Tastur ist die einzige zum Surface passende. Ich möchte ungerne auf andere Produkte zurückgreifen, die ich dann separat einpacken müsste. Aufklappen, Zuklappen. Tastatur andocken...Schreiben und Tastatur trennen, mit Adapter andocken und weiterschreiben. Das ist ein kleiner Traum meinerseits.


    Ich melde hiermit im Namen aller Besitzer einer Type Cover dringenden Bedarf für dieses Zubhör an.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wireless Adapter für alle Type Covers - Surface

Die Seite wird geladen...

Wireless Adapter für alle Type Covers - Similar Threads - Wireless Adapter Type

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Wireless Adapter für alle Type Covers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.