Wireless Desktop 2000 Transceiver

Diskutiere und helfe bei Wireless Desktop 2000 Transceiver im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe Microsoft liest mit, ein Transceiver hat sich offenbar verabschiedet. Kann ich irgendwie an einen neuen kommen und den mit Tastatur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KaSa60, 5. Dezember 2020.

  1. KaSa60
    KaSa60 Gast

    Wireless Desktop 2000 Transceiver


    Hallo,

    ich hoffe Microsoft liest mit, ein Transceiver hat sich offenbar verabschiedet. Kann ich irgendwie an einen neuen kommen und den mit Tastatur und Maus zusammen bringen?

    Danke vorab!!!

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wireless Desktop 2000 Transceiver - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wireless Desktop 2000 Transceiver - Similar Threads - Wireless Desktop 2000

Forum Datum

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop: Mein USB Transceiver von meinem Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop ist defekt. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her?
Surface 5. September 2022

Wireless Desktop 2000

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur...
Allgemeines 25. März 2020

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 23. September 2018

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???: Hallo zusammen, ich habe auf der Arbeit noch eine Brandneue Tastatur/Maus set von der reihe Wireless 2000 rumliegen. Leider fehlt der Receiver so das Sie für mich unbrauchbar ist. Externe...
Allgemeines 26. Januar 2018

Microsoft Desktop wireless 5050

Microsoft Desktop wireless 5050: Betrifft: Mouse: Ich arbeite mit CAD Megacad 3D 2017. Normalerweise kann man ein Volumenmodell mit dem Rad der Mouse frei im Raum drehen. Mit der mit gelieferten Mouse geht das nicht. Wenn ich das...
Probleme und Lösungen 19. Juli 2017

Microsoft Desktop wireless 5050

Microsoft Desktop wireless 5050: Betrifft: Mouse: Ich arbeite mit CAD Megacad 3D 2017. Normalerweise kann man ein Volumenmodell mit dem Rad der Mouse frei im Raum drehen. Mit der mit gelieferten Mouse geht das nicht. Wenn ich das...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Wireless Desktop 2000 Transceiver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.