wireless keyboard 3000v2.0

Diskutiere und helfe bei wireless keyboard 3000v2.0 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe o.g. Keyboard. Empfänger ist defekt. Wer kann mir sagen, ob das Teil, und wenn ja, wo zu bekommen ist. Lieben Dank für Eure Mühe. Peter Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterOgnjenovic, 30. Januar 2017.

  1. wireless keyboard 3000v2.0


    Hallo,


    habe o.g. Keyboard.

    Empfänger ist defekt.

    Wer kann mir sagen, ob das Teil, und wenn ja, wo zu bekommen ist.


    Lieben Dank für Eure Mühe.


    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wireless keyboard 3000v2.0 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

wireless keyboard 3000v2.0 - Similar Threads - wireless keyboard 3000v2

Forum Datum

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients

Microsoft Wireless Surface Keyboard: Umschalten zwischen 2 Clients: Ich habe neu die Microsoft Wireless Surface Tastatur und habe diese via Bluetoots an meinen privaten PC und mit dem Büro-Laptop gekoppelt. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich zwischen den...
Surface 23. Januar 2021

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich...
Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für...
Surface 24. April 2020

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt

Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt: Hallo! Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über den Nummernblock in Summe vier Spezialtasten:...
Surface 30. Mai 2018

Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 aktivieren

Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 aktivieren: Wie aktiviere ich das Nummernfeld microsoft wireless keyboard 3000 v 2.0 ? Nur "Num Lock" drücken funktioniert nicht !
Surface 7. Oktober 2017

Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA

Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA: mein bisher in Windows 7 funkionierendes "Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard 1.OA" ist von heute auf morgen nicht mehr anwendbar. Fehlerhinweis inkompatibel. Liegt hier ein Treiberproblem...
Allgemeines 3. Januar 2017

Microsoft Keyboard Wireless 800

Microsoft Keyboard Wireless 800: Nach Säubern u. div. Updates meines PC funktioniert mein Keyboard "Microsoft Wireless Keyboard 800" sehr schlecht. Die Buchstaben werden bei Anklicken teilweise nicht geschrieben, sodass fast...
Allgemeines 11. Oktober 2016
wireless keyboard 3000v2.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.