Wireless USB kommt
Diskutiere und helfe bei Wireless USB kommt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nach vielen Verzögerungen steht die Wireless-USB-Technik auch hierzulande vor dem Start. Wir haben uns erste Produkte auf der Cebit angesehen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.
Thema:
Wireless USB kommt - Hardware
Die Seite wird geladen...
Wireless USB kommt - Similar Threads - Wireless USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 und Wireless Remote?Windows 10 und Wireless Remote?: Ich habe eine Funkfernbedienung für meinen PC gekauft. Ich versuche, die Sprachfunktion im Suchfeld zu nutzen, kann aber nicht per Diktat suchen. Hat jemand eine Idee, wie das geht? Muss ich eine...
|
Games und Spiele | 17. August 2025 |
Wireless Headphones JBL Live660NC Not Working on Windows 11 64xWireless Headphones JBL Live660NC Not Working on Windows 11 64x: Hello, dear community,I have a problem with my newly built PC: My wireless headphones JBL Live660NC give me barely usable audio. Specifically, the audio cuts out regularly and it gets worse the...
|
Games und Spiele | 11. Juni 2025 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.: Wir können uns mit den beiden Surface Laptop 4 nicht mit dem Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm verbinden. Der Wireless Display v2 hat die aktuelle Firmware installiert und die beiden...
|
Surface | 1. September 2021 |
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo!
Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000 (ist vom Aussehen komplett gleich).
Kann ich...
|
Allgemeines | 29. Mai 2017 |
Wireless Display Adapter (WDA) - USB-Stecker wird am PC nicht erkanntWireless Display Adapter (WDA) - USB-Stecker wird am PC nicht erkannt: Ich habe einen WDA Version 2. Diesen habe ich schon vor einiger Zeit die Firmware per App aktualisiert. D.h. ich habe den USB-Stecker am PC eingeführt, es kam die Meldung, dass ein neues Gerät...
|
Surface | 6. Januar 2017 |