Wireless USB kommt
Diskutiere und helfe bei Wireless USB kommt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nach vielen Verzögerungen steht die Wireless-USB-Technik auch hierzulande vor dem Start. Wir haben uns erste Produkte auf der Cebit angesehen.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.
Thema:
Wireless USB kommt - Hardware
Die Seite wird geladen...
Wireless USB kommt - Similar Threads - Wireless USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
IntelR Wireless BluetoothR TreiberproblemIntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem: Hallo zusammen,das Bluetooth auf meinem Windows 11 PC funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Seitdem ich den PC gebaut habe, hatte ich Probleme. Eines davon betrifft Bluetooth. Oft verbinden...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
IntelR Wireless BluetoothR TreiberproblemIntelR Wireless BluetoothR Treiberproblem: Hallo zusammen,das Bluetooth auf meinem Windows 11 PC funktioniert leider nicht ordnungsgemäß. Seitdem ich den PC gebaut habe, hatte ich Probleme. Eines davon betrifft Bluetooth. Oft verbinden...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.Verbindung Surface Laptop 4 mit Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm funktioniert nicht.: Wir können uns mit den beiden Surface Laptop 4 nicht mit dem Microsoft Wireless Display v2 USB-A, 2.20cm verbinden. Der Wireless Display v2 hat die aktuelle Firmware installiert und die beiden...
|
Surface | 1. September 2021 |
Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo!
Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000 (ist vom Aussehen komplett gleich).
Kann ich...
|
Allgemeines | 29. Mai 2017 |
Wireless Display Adapter (WDA) - USB-Stecker wird am PC nicht erkanntWireless Display Adapter (WDA) - USB-Stecker wird am PC nicht erkannt: Ich habe einen WDA Version 2. Diesen habe ich schon vor einiger Zeit die Firmware per App aktualisiert. D.h. ich habe den USB-Stecker am PC eingeführt, es kam die Meldung, dass ein neues Gerät...
|
Surface | 6. Januar 2017 |