Wirklich cooles in Version 2009

Diskutiere und helfe bei Wirklich cooles in Version 2009 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen fand ich heraus, dass die Version 2009 (Build 14.0.8089.726) des Windows Live Messengers eine spitzen Funktion enthält. Wenn der... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Mister 16°, 19. November 2009.

  1. Wirklich cooles in Version 2009


    Vor ein paar Tagen fand ich heraus, dass die Version 2009 (Build 14.0.8089.726) des Windows Live Messengers eine spitzen Funktion enthält.

    Wenn der WLM auf zwei Rechnern mit dem selben Account gestartet wird, wird der Verlauf auf beiden Rechnern angezeigt. Bis zu dieser Version war das Anmelden von immer nur einem PC möglich. Gerade, wenn man mehrere Computer sein eigen nennt, kann das von großen Vorteil sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Wirklich cooles in Version 2009

    Schicke Sache,

    wie lange kann Skype das eigentlich schon? 4 oder 5 Jahre ?? :D

    Gruß,

    Nils
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wirklich cooles in Version 2009

    Aber wozu braucht man das? Man kann doch eh nur an einem Rechner sitzen.
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Wirklich cooles in Version 2009

    Da gebe ich dir recht, allerdings ist das Feature ganz nett wenn mehrer Rechner am laufen hat (so wie ich manchmal) und sich nicht immer an jedem Rechner an- /abmelden möchte..
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Wirklich cooles in Version 2009

    Ich habe fast immer mehrerer Rechner laufen. Allerdings besteht da nicht die Notwendigkeit sich an allen aufzuhalten oder von jedem Rechner aus mit jemand anderen zu labern. :)
     
Thema:

Wirklich cooles in Version 2009 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Wirklich cooles in Version 2009 - Similar Threads - cooles 2009

Forum Datum

Suche cooles T-Shirt zur Einschulung

Suche cooles T-Shirt zur Einschulung: Gerne will ich mein Patenkind zur Einschulung in wenigen Wochen mit einem T-Shirt und passendem Motiv überraschen. Habt ihr eine Idee, wo ich dazu schöne Angebote finden kann?
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 23. Juli 2023

7 coole Dinge, die Sie noch nicht über Outlook wussten

7 coole Dinge, die Sie noch nicht über Outlook wussten: Aber selbst wenn Sie Outlook täglich verwenden, kennen Sie möglicherweise viele der coolen Dinge nicht, mit denen Outlook Ihnen helfen kann, produktiver fokussierter zu sein. In diesem Artikel...
Microsoft Office 27. September 2017

Cool Music Player

Cool Music Player: Cool Music Player [IMG] Cool Music Player ist ein großer musik anwendung ersetzt die default musik spieler. Mit einem wunderschönen Schnittstelle, benutzerfreundlich, Betriebsoptimierung, um...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Cooler Master V8 defect!

Cooler Master V8 defect!: Hallo, seit gestern ist mein Kühler (Cooler Master V acht) Kühler defect, Lüfter läuft nicht mehr, nach Jahren wurde er immer lauter, dann war Nichts mehr. Meine Frage, kann man bei diesem Kühler...
Hardware 20. September 2013

Cooles Flashgame an Weihnachten :)

Cooles Flashgame an Weihnachten :): <center><param name="movie" value="http://www.deinmovie.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="http://www.xmasjoys.com/christmas_games/christmas_games_11.swf" quality="high"...
Plaudereck 4. Dezember 2009

Coole Windows 7 Animationen

Coole Windows 7 Animationen: Ist das ech? http://www.youtube.com/watch?v=E5hBIDS7J4U
Allgemeines 27. August 2009

HTC Touch Diamond- Is it cool?

HTC Touch Diamond- Is it cool?: Die Firma HTC hat mit dem HTC Touch Diamond das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem ]Windows Mobile 6.1 vorgestellt. Das 110 Gramm leichte Smartphone verfügt über einen stabilen Rahmen...
Hardware 21. Mai 2008
Wirklich cooles in Version 2009 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.