Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren
Diskutiere und helfe bei Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich, die Wischfunktion wenn Bildschirmpräsentation über Touchbildschirm läuft zu deaktivieren? Ich möchte innerhalb der Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephen_039, 10. August 2022.
Thema:
Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren - Similar Threads - Wischfunktion Bildschirmpräsentation sperren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren PowerpointWischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint: Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Sperre ?Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
|
Apps | 20. April 2023 |
Sperre ?Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
|
Games und Spiele | 20. April 2023 |
Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll...Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll...: Hallo, ich würde gerne die 'Wischfunktion' des Touchscreens deaktivieren, aber die 'Tippfunktion' aktiv lassen. Bei einer ersten Kontaktaufnahme hieß es, dass es wohl mit dem Treiber des...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im FenstermodusReferentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community,
ich habe folgendes Problems:
Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnenPowerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat.
Bei mir sieht der...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Bildschirmpräsentation automatisch abspielenBildschirmpräsentation automatisch abspielen: Guten Tag,
was muss ich tun, damit in Powerpoint 2016 für Mac eine Präsentation automatisch abgespielt wird?
Der Ton läuft weiter, aber das Bild wird schwarz.
Danke
Sven
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |