Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren

Diskutiere und helfe bei Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es möglich, die Wischfunktion wenn Bildschirmpräsentation über Touchbildschirm läuft zu deaktivieren? Ich möchte innerhalb der Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephen_039, 10. August 2022.

  1. Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren


    Hallo,ist es möglich, die Wischfunktion wenn Bildschirmpräsentation über Touchbildschirm läuft zu deaktivieren? Ich möchte innerhalb der Präsentation nur über Schaltflächen steuern was auch geht, nur wenn ich wische, geht es leider auch weiter....
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren

    Das Zauberwort lautet Kioskmodus.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Irene Arnold Win User

    Power-Ponit Office 2016 Folienvorschau

    Diese Folien sind für die Bildschirmpräsentation ausgeblendet - einzustellen im Menü "Bildschirmpräsentation".

    Viele Grüße

    Irene
  4. MarkusMayerWien Win User

    Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

    Meine Frage war wie man Domainendungen sperren kann, nicht wie man Domains sperren kann.
  5. Schulz Anne Win User

    Freihandwiedergabe in PowerPoint

    Hallo,

    anbei ein Screenshot von dem Effekt, den ich in der Bildschirmpräsentation aufnehmen möchte.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Untertitel auf Screen während Präsentationsmodus

    Ich meine im PPT Bearbeitungsmodus das Textfeld außerhalb und unterhalb der Folie, vermutlich wird es

    Moderatorenunterstützung genannt?
    Erfinde doch nicht neue Begriffe für die Notizen!Alles Notwendige für PP 2010 findest Du hier:

    Bildschirmpräsentation| Bildschirme: Option
    Referentenansicht

    Bildschirmpräsentation | Einrichten: Bildschirmpräsentation
    einrichten | Mehrere Bildschirme: Option Präsentationsansicht


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren - Similar Threads - Wischfunktion Bildschirmpräsentation sperren

Forum Datum

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Apps 20. April 2023

Sperre ?

Sperre ?: 3.10.22Kommentar ausgeblendet, weil er gegen unsere Richtlinien bezüglich terrorismus oder gewalttätiger extremismus verstößt"Da Karl hat´s gsagt, da brauch ma kein Gericht mehr, der nächste...
Games und Spiele 20. April 2023

Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll...

Die Wischfunktion des Touchscreens soll deaktiviert werden, aber die Tippfunktion soll...: Hallo, ich würde gerne die 'Wischfunktion' des Touchscreens deaktivieren, aber die 'Tippfunktion' aktiv lassen. Bei einer ersten Kontaktaufnahme hieß es, dass es wohl mit dem Treiber des...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community, ich habe folgendes Problems: Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
Microsoft Office 21. April 2021

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

Bildschirmpräsentation automatisch abspielen

Bildschirmpräsentation automatisch abspielen: Guten Tag, was muss ich tun, damit in Powerpoint 2016 für Mac eine Präsentation automatisch abgespielt wird? Der Ton läuft weiter, aber das Bild wird schwarz. Danke Sven
Microsoft Office 14. Februar 2018

Problem "Bildschirmpräsentation für CD verpacken"

Problem "Bildschirmpräsentation für CD verpacken": Hallo zusammen, ich nutze Office365 und habe Probleme ppt Dateien in denen auf Excel Dateien verlinkt wird so zu verschicken, dass die richtige Verknüpfung erhalten bleibt. Powerpoint...
Microsoft Office 21. November 2016
Wischfunktion in Bildschirmpräsentation sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.