Wishlist Surface Go 4

Diskutiere und helfe bei Wishlist Surface Go 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; The Surface Go is an almost perfect companion for travelling.The small form factor is ideal for travelling by train/bus/airplane. It should keep its... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BetterToday, 6. August 2022.

1. Wishlist Surface Go 4

The Surface Go is an almost perfect companion for travelling.The small form factor is ideal for travelling by train/bus/airplane. It should keep its small form factor or even become smaller with future revisions.I propose, though, the Surface Go should come with GSM telephony support, so it could then be used for making cell phone calls using the inserted LTE SIM card.Telephony support would be a perfect enhancement. The Surface Go could be used for business travels by bus/train, or making phone calls via a car's Bluetooth hands-free equipment, thus replacing smartphones for pro users.An SD

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wishlist Surface Go 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wishlist Surface Go 4 - Similar Threads - Wishlist Surface

Forum Datum

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype

Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne...
Surface Heute um 17:03 Uhr

Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...

Mögliche Ursachen für Komplettentladung des Akkus des Surface Laptop Studio trotz Anschluss...: Anbei ein Screenshot mit einem Ausschnitt des Battery Report, den ich eben habe erstellen lassen.Das Gerät war gestern, am 17.08.2022, ganz normal in Betrieb, das Ladegerät war angschlossen und...
Surface Heute um 15:23 Uhr

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss: Moin,wir haben auf einem Surface Laptop beim Booten, den roten Streifen mit dem weissen Schloss, der auf ein UEFI Bios Problem deutet. Leider funktioniert weder, das Booten mit dem Drücken der...
Surface Heute um 11:02 Uhr

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface Dienstag um 11:22 Uhr

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4: Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert, dann fing der Display sich an zu wölben und...
Surface Montag um 21:32 Uhr

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den...
Surface Montag um 18:22 Uhr

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?

Surface Laptop 4 tötet Netzteile?: Meine Frau hat im Februar 2022 ein Surface Laptop 4 gekauft, nachdem wir mit dem Laptop 2 sehr zufrieden waren. Soweit alles gut, bis letzte Woche die LED am Magnetstecker des Netzteils zuerst...
Surface Sonntag um 08:02 Uhr
Wishlist Surface Go 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.