Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht?

Diskutiere und helfe bei Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem neuen Windows Update Windows 11, Version 22H2 kann, ich keine Microsoft Anwendungen öffnen, die Anwendungen schliessen nach ca. 3sec... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brian Raggenbach, 24. Januar 2023.

  1. Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht?


    Seit dem neuen Windows Update Windows 11, Version 22H2 kann, ich keine Microsoft Anwendungen öffnen, die Anwendungen schliessen nach ca. 3sec automatisch. Mit Folgenden Anwendungen habe ich die beschriebenen Probleme:- Start- Suche- Windows Sicherheit- Anmeldung Microsoft KontoWeitere wurden noch nicht getestet.Die Office Programmen kann ich öffnen jedoch verlangen diese die Anmeldung beim Microsoft-Konto, beim eingeben der Mail-Adresse ist alles i.O. nach der Bestätigung schliesst sich das Programm ebenfalls.Bereits habe ich folgende Problemlösungen versucht:- Windows Powersehll- Neustart-
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht?

    Hallo Brian,
    Besteht das Problem mit allen Office Anwendungen (Word, Excel usw) oder mit mit einer Anwendung und einem Dokument?
    Sind die Dokumente lokal auf dem PC gespeichert oder in OneDrive?
    Du kannst Office Online Reparatur durchführen und die letzten Treiber für Videokarte installieren.
    Wenn, die Office Anwendungen wieder automatisch schiessen, dann bitte deaktiviere die Graphische Hadwarebeschleunigung.
    Gehe in Word oder Excel unter Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige und deaktivere Graphische Hadwarebeschleunigung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    T-Online Mails können in Outlook 2013 weder gelöscht noch verschoben werden.

    Du meinst die Apps. Die öffnen im Vollbildmodus wird aber ab Windows 10 anders. Du kannst unten links in die Ecke klicken dann siehst du Start bzw. den Desktop und kannst dann mit dem Mauszeiger oben links dir die Apps anzeigen lassen die offen sind. Alternativ
    lassen sich aber auch Mail, OneDrive etc. über den Browser auf dem Desktop öffnen.
  4. Dispo1 Win User

    Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern

    Ja ein Bug der das kann was Microsoft nicht hinbekommt.
    So wie ich das sehe bin ich nicht der einzige der die größe der Dropdowns verändern möchte, was zb bei Excel App für Android super gelöst ist da fragt man sich wiso es bei der Dektopversion so unkomod ist.
    Die Lösung mit VBA ist auf jeden Fall unterirdisch.
  5. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

    Lg. Benjamin Miller
  6. Peter.Star Win User

    Office ist weg...

    Hallo,

    eine bescheidene Frage: Hast du dich jemals mit Windows 10 beschäftigt?

    Die Apps Xing und Xbox sind seit jeher Bestandteil. Das neue Snipping-Tool heißt Ausschneiden und Skizzieren.

    Und so wie du schreibst Word etc. wären nicht mehr vorhanden so kann dies doch nicht stimmen denn die Programme öffnen bei Doppelklick auf eine Datei.

    Schon unter Alle Apps nachgesehen?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht? - Similar Threads - Wiso öffnen Microsoft

Forum Datum

Hallo ich kann meine Steuer CD Wiso buhl 2024 nicht öffnen

Hallo ich kann meine Steuer CD Wiso buhl 2024 nicht öffnen: hallo ich kann meine steuer cd buhl 2024 nicht öffnen
Games und Spiele 31. Januar 2024

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Apps 7. Dezember 2023

Kann apps nicht öffnen

Kann apps nicht öffnen: Hallo! Ich kann meine apps auf meinem windows 11 laptop nur mit commands öffnen und es sind sind nicht viele.Danke.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Microsoft Apps öffnen sich nicht: Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart...
Apps 7. Juni 2022

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Microsoft Apps öffnen sich nicht: Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart...
Games und Spiele 7. Juni 2022

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 10. August 2017

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen...
Apps 7. August 2017
Wiso öffnen meine Microsoft Apps etc. nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.