WKupdate.exe von Works **** dauernd hoch

Diskutiere und helfe bei WKupdate.exe von Works **** dauernd hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Vater hat ein Laptop mit Windows 10 und Work 6.1. seit einigen Wochen **** alle 5 Minuten ein Fenster hoch : Benutzrerkontensteuerung -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG_1971, 28. September 2019.

  1. SG_1971
    SG_1971 Gast

    WKupdate.exe von Works **** dauernd hoch


    Hallo,


    mein Vater hat ein Laptop mit Windows 10 und Work 6.1.

    seit einigen Wochen **** alle 5 Minuten ein Fenster hoch : Benutzrerkontensteuerung - möchten Sie Änderungen durch wkupdate.exe zulassen.

    Egal, ob man ja oder nein anklickt, das Fenster kommt wieder.

    Wie werden wir es wieder los?

    danke
     
  2. doc no Win User

    Outlook.com Probleme beim Einrichten mit Connector in Outlook2010

    Hallo Thomas,



    das ist nun aber nicht Dein ernst. Vor zwei Monaten hatte ich am Laptop einen Festplatten Crash.

    Mir blieb nur die komplette Neuinstallation des Ultrabookes - ein Riesenaufwand.



    Das neue Einrichten aller E-Mail Accounts, aller Regeln, und der iCalender in Outlook 2010 hat mich 5 Nächte hoch konzentrierte Arbeit gekostet.



    Tuneup und andere Registry Cleaner sind bekannt als Problemverursacher. Selbstverständlich benutze ich keine solche unnötigen Tools. Ich installiere auch nicht dauernd irgend was Neues.



    Gibt es keine andere Lösung, denn wenn ich in meinen Termin Kalender gucke kann ich mir momentan kaum eine Woche Basteln an Outlook im Ultrabook leisten.

  3. MarcoGlauser Win User

    Bekanntes Problem mit VBA-Formularen im September-Funktionsupdate -leider nicht behoben!

    Bei mir sowas Ähnliches.

    Ich habe eine Formular erstellt mithilfe Makros. welche 2 Dropdowns und einen übergrossen Commandbutton enthält.

    Bisher hatte ich auf der Office 365 Plattform keine Probleme. Auch bei älteren Versionen von Excel habe ich keine Probleme. Nun habe ich neuerdings jedoch das Problem, dass die Dropdowns nicht mehr schön skaliert werden.

    Bei hocher Bildschirmauflösung sind sie extrem klein. bei niedriger sind Sie zu gross. Auch der Button ist bei Hochauflösung klein. jedoch ändert er beim scrollen die Grösse dauernd.

    Ist sehr mühsam. Kann das schnellstmöglich behoben werden? Ist ein für uns wichtiges Geschäftliches und viel gebrauchtes Formular.

    Mit freundlichen Grüssen

    Marco Glauser
  4. JKobarg Win User

    Word 2013 ist plötzlich langsam geworden

    Hallo Harald,

    etwas spät noch eine Antwort auf deinen letzten Vorschlag: Ich bin Freiberufler und arbeite daher am heimischen Schreibtisch - ohne Netz und doppelten Boden. Ich könnte höchsten noch das WLAN abschalten.

    In der Zwischenzeit habe ich noch etliches ausprobiert - ohne jeden Erfolg. Wenn ich mehr zu schreiben habe, bleibt mir tatsächlich nur noch der zeitlich aufwändige Benutzerwechsel. Oder ich muss doch nach und nach mit allen Anwendungen auf den PC mit Office
    2016 umziehen, nachdem Microsoft großzügigerweise das Problem mit der Schnellzugriffsleiste in dieser Version zwar nicht gelöst, aber immerhin verkleinert hat.

    Was könnte man im Laufe eines Tages alles leisten, wenn nicht dauernd solche Zeit raubenden "Kleinigkeiten" dazwischen kämen!

    Allen Mitlesern schöne Weihnachten!

    Frustrierte Grüße

    Jörn.
  5. HilmarNobel Win User

    Mein Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht auf meinem PC mit Windows 8.1 Pro 64Bit mit Microsoft Media Center

    Hallo zusammen,

    mein dauerndes Problem ist, wenn ich ein Office-Updates einleiten will, kommt dauernd der Hinweis: Fehlercode 30180-28

    Ich habe das Office 365 . Mein Computer ist ein Windows 7

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
  6. Robert Ha. Win User

    Works 8.5-Update

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WKupdate.exe von Works **** dauernd hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WKupdate.exe von Works **** dauernd hoch - Similar Threads - WKupdate exe Works

Forum Datum

Works

Works: ich habe noch Works-Dateien auf einem USB-Stick, die ich seit einem Update im letzten Jahr, unter Windows 10 nicht mehr aufrufen kann. Kann ich diese Dateien irgendwie retten und wenn ja, wie?
Microsoft Office 24. Juli 2019

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

Microsoft works

Microsoft works: Bereits vor Jahren erstellte Verzeichnisse (Tabellen) im Works-Programm lassen sich nicht mehr öffnen. Welche Möglichkeiten habe ich, um diese Verzeichnisse weiter zu verwenden
Microsoft Office 16. November 2017

Microsoft works

Microsoft works: Bereits vor Jahren erstellte Verzeichnisse (Tabellen) im Works-Programm lassen sich nicht mehr öffnen. Welche Möglichkeiten habe ich, um diese Verzeichnisse weiter zu verwenden
Microsoft Office 16. November 2017

Works Dateien

Works Dateien: Ich habe alte Dateien von Works auf meinem neuen Rechner es handelt sich um WPS Dateien die ich zum Teil mit Word öffnen kann. Es sind aber noch WDB Dateien dabei die schon wichtig sind, die kann...
Microsoft Office 1. November 2017

Works

Works: Habe alte Worksdateien aber kein Works mehr auf dem Rechner. Gibt es Works kostenlos als Office 365 Lizensnehmer MfG
Microsoft Office 1. Januar 2017

Wie hoch ist euer IQ?

Wie hoch ist euer IQ?: Hy Leute...hier könnt ihr euren IQ messen lassen.... https://de.tickle.com/test/iq/purchase.html mein ergebnis sehr ihr auf dem screen..
Plaudereck 4. März 2006
WKupdate.exe von Works **** dauernd hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.