WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text

Diskutiere und helfe bei WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ursprünglicher Text: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaMartin, 13. Dezember 2018.

  1. HaMartin
    HaMartin Gast

    WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text


    Ursprünglicher Text:


    Hallo, Community,


    heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der Flugmodus wird überhaupt und dann ausgegraut angezeigt).


    - Surface Pro 3 - Windows 10 Pro (Version 1803)


    Wenn der Geräte-Manager (als Admin) geöffnet wird und zudem auch alle ausgeblendeten Geräte angezeigt werden sollen (Anzeige -> Ausgeblendete Geräte anzeigen), findet sich unter dem Punkt ,,Netzwerkadapter" nicht der ,,Marvell" (?)-Adapter, der benötigt wird, um eine Verbindung mit dem Internet zu gewährleisten.


    DA ich nichts kaputtmachen möchte, wende ich mich an euch und hoffe auf hilfreiche Tipps, für die ich mich bereits jetzt herzlich bedanken möchte!


    Lösung:


    Im Surface nachschauen (System -> Info), welche Windows-Spezifikationen vorliegen (,,Betriebssystembuild XXXXX.XXX") und auf dieser Seite die passende Software (Treiber, etc.) herunterladen (bei mir hat ein Download gereicht!)

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023482/surface-download-drivers-and-firmware-for-surface

    aufs Surface kopieren (bspw. via USB-Stick) und dort ausführen.

    Vielleicht hat mein Beitrag euch ja geholfen! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text - Similar Threads - WLAN ADAPTER gefunden

Forum Datum

Ungelöstes Scrollproblem, nirgendwo Lösung gefunden

Ungelöstes Scrollproblem, nirgendwo Lösung gefunden: Heute begann meine Maus in einigen Situationen seitwärts statt vertikal zu scrollen, in anderen jedoch nicht. Ich habe die Maus gegen die neuere ausgetauscht, aber die Situation wiederholte sich....
Hardware 14. September 2023

Keine WLAN- Netzwerke gefunden

Keine WLAN- Netzwerke gefunden: Hallo, seit gestern bekomme ich solche Meldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden". WLAN ist vorhanden, andere Geräte funktionieren einwandfrei. Ich habe mehrmals probiert Surface Pro 6 neu starten....
Surface 18. Januar 2022

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Apps 9. Januar 2022

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Games und Spiele 9. Januar 2022

WLAN Adapter fehlt nach Update

WLAN Adapter fehlt nach Update: Mein WLAN & Bluetooth Adapter Treiber im SURFACE PRO 3 ist seit gestern nicht mehr auf dem Rechner. Beim Nachforschen stellt sich heraus, das im Updateverlauf eine Unterbrechung aufgetreten ist;...
Surface 30. November 2019

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der Flugmodus wird überhaupt...
Surface 13. Dezember 2018

wlan adapter

wlan adapter: hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke schonmal im vorraus :thumbup:
Hardware 29. April 2007
WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.