wlan adapter

Diskutiere und helfe bei wlan adapter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 29. April 2007.

1. Rush666
    Rush666 New Member

wlan adapter

hallo zusammen,

ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet!
    danke schonmal im vorraus :thumbup:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member

wlan adapter

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

wlan adapter

2,4GHz --> W-LAN nach 802.11 funkt im Frequenzbereich um 2,4 GHz ... das ist bei jedem so und somit für dich egal.
    54Mbit/s --> maximale Datenübertragungsrate nach 802.11g --> Das kann der Adapter durch die Luft schaufeln. Ich aber schon längst Standard. 54Mbit/s ist das Minimum, was man sich heut zu tage zulegen sollte.

5. Rush666
    Rush666 New Member

wlan adapter

hat ihn mir gestzern abend noch bei amazon bestellt wenn er endlich am mittwoch da ist werde ich xp ganz entfernen 8)

6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

wlan adapter

was hat das mit XP zu tun?

7. KS_2007
    KS_2007 New Member

wlan adapter

Wir verwenden im Büro bei den Laptops die Fritz!WLAN USB-Sticks funktionier alles einwandfrei

Thema:

wlan adapter - Hardware

Die Seite wird geladen...

wlan adapter - Similar Threads - wlan adapter

Forum Datum

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will...
Surface Dienstag um 23:12 Uhr

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich...
Surface 5. Oktober 2019

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - LÖSUNG im Text: Ursprünglicher Text: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der...
Surface 13. Dezember 2018

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht

WLAN-ADAPTER wird nicht gefunden - Recherche hilft nicht: Hallo, Community, heute Morgen konnte ich noch ganz normal mit meinem Surface im Internet surfen, heute Abend kann ich nichtmal mehr nach Netzwerken suchen (nur noch der Flugmodus wird überhaupt...
Surface 13. Dezember 2018

Surface Pro 4 nach Update kein WLan & Audio Adapter mehr

Surface Pro 4 nach Update kein WLan & Audio Adapter mehr: Habe folgendes Problem: nach dem Starten des Surface Pro 4 Windows 10 kam plötzlich eine Fehlermeldung (irgend etwas mit UE..), ich denke, das war von einem Update (ist bei meiner Frau passiert,...
Surface 26. März 2018

Surface Pro erkennt WLAN-Adapter nach Update auf Build 1495rs prerelease 160826 nicht mehr

Surface Pro erkennt WLAN-Adapter nach Update auf Build 1495rs prerelease 160826 nicht mehr: Nach dem Update auf die im Betreff genannte Build-Version ist mein im Surface Pro der 1.Generation verbauter WLAN-Adapter nicht mehr nutzbar. Die Fehlermeldung besagt, " Marvell Avastar Wireless...
Windows Insider 4. Oktober 2016
wlan adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.