wlan adapter

Diskutiere und helfe bei wlan adapter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 29. April 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    wlan adapter


    hallo zusammen,

    ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet!
    danke schonmal im vorraus :thumbup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    wlan adapter

  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    wlan adapter

    2,4GHz --> W-LAN nach 802.11 funkt im Frequenzbereich um 2,4 GHz ... das ist bei jedem so und somit für dich egal.
    54Mbit/s --> maximale Datenübertragungsrate nach 802.11g --> Das kann der Adapter durch die Luft schaufeln. Ich aber schon längst Standard. 54Mbit/s ist das Minimum, was man sich heut zu tage zulegen sollte.
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    wlan adapter

    hat ihn mir gestzern abend noch bei amazon bestellt wenn er endlich am mittwoch da ist werde ich xp ganz entfernen 8)
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    wlan adapter

    was hat das mit XP zu tun?
     
  7. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    wlan adapter

    Wir verwenden im Büro bei den Laptops die Fritz!WLAN USB-Sticks funktionier alles einwandfrei
     
Thema:

wlan adapter - Hardware

Die Seite wird geladen...

wlan adapter - Similar Threads - wlan adapter

Forum Datum

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen: Hallo, ich stehe vor einem Problem.Ich möchte meinen Laptop Dell Precision 3581, Windows 11 mit zwei WLAN Netzen gleichzeitig verbinden. Kling erstmal verwirrend und sinnlos, hier die...
Apps 1. März 2024

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen: Hallo, ich stehe vor einem Problem.Ich möchte meinen Laptop Dell Precision 3581, Windows 11 mit zwei WLAN Netzen gleichzeitig verbinden. Kling erstmal verwirrend und sinnlos, hier die...
Games und Spiele 1. März 2024

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...: Guten Tag liebe Community,seitdem ich meinen neuen Router eingerichtet habe Fritz!Box 7530 AX, habe ich Probleme, meinen Rechner mit dem WLAN zu verbinden.Wenn ich den PC hochfahre, findet Windows...
Apps 4. Januar 2024

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...

PC verbindet sich nicht mit WLAN - Adapter muss aus- und wieder eingesteckt werden, dann...: Guten Tag liebe Community,seitdem ich meinen neuen Router eingerichtet habe Fritz!Box 7530 AX, habe ich Probleme, meinen Rechner mit dem WLAN zu verbinden.Wenn ich den PC hochfahre, findet Windows...
Games und Spiele 4. Januar 2024

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert: Ich hatte das Problem dass sich der Laptop lenovo thinkPAd P1 wenn ich WLAN an hatte immer aufgehängt hat whea incorrectable errorMit Lan Kabel war alles gut. Ich hab dann leider den WLAN-adapter...
Apps 17. Dezember 2023

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert

wlan adapter wireless ac 9560 160mhz wurde deinstalliert. wie krieg ich den wieder installiert: Ich hatte das Problem dass sich der Laptop lenovo thinkPAd P1 wenn ich WLAN an hatte immer aufgehängt hat whea incorrectable errorMit Lan Kabel war alles gut. Ich hab dann leider den WLAN-adapter...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Wlan-Adapter wurde deaktiviert, wie kann ich ihn wieder aktivieren?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich schildere euch kurz mein Anliegen. Mein WLAN-Treiber oder WLAN-Adapter wurde deinstalliert, ich kann ihn unter: "Netzwerk- und Interneteinstellungen" nicht mehr...
Games und Spiele 24. Oktober 2023
wlan adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.