wlan adapter

Diskutiere und helfe bei wlan adapter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 29. April 2007.

1. Rush666
    Rush666 New Member

wlan adapter

hallo zusammen,

ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet!
    danke schonmal im vorraus :thumbup:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member

wlan adapter

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

wlan adapter

2,4GHz --> W-LAN nach 802.11 funkt im Frequenzbereich um 2,4 GHz ... das ist bei jedem so und somit für dich egal.
    54Mbit/s --> maximale Datenübertragungsrate nach 802.11g --> Das kann der Adapter durch die Luft schaufeln. Ich aber schon längst Standard. 54Mbit/s ist das Minimum, was man sich heut zu tage zulegen sollte.

5. Rush666
    Rush666 New Member

wlan adapter

hat ihn mir gestzern abend noch bei amazon bestellt wenn er endlich am mittwoch da ist werde ich xp ganz entfernen 8)

6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

wlan adapter

was hat das mit XP zu tun?

7. KS_2007
    KS_2007 New Member

wlan adapter

Wir verwenden im Büro bei den Laptops die Fritz!WLAN USB-Sticks funktionier alles einwandfrei

Thema:

wlan adapter - Hardware

Die Seite wird geladen...

wlan adapter - Similar Threads - wlan adapter

Forum Datum

WLAN Adapter plötzlich verschwunden

WLAN Adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen,bei meinem Laptop ist seit heute plötzlich jede Art von WLAN Symbol überall verschwunden.Weiss jemand was das ist?
Apps 12. September 2024

WLAN Adapter plötzlich verschwunden

WLAN Adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen,bei meinem Laptop ist seit heute plötzlich jede Art von WLAN Symbol überall verschwunden.Weiss jemand was das ist?
Games und Spiele 12. September 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk...
Apps 5. September 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk...
Games und Spiele 5. September 2024

Medium ist bei Drahtlos-LAN-Adapter WLAN nicht verbunden

Medium ist bei Drahtlos-LAN-Adapter WLAN nicht verbunden: Servus,Bei der Überprüfung der Verbindung durch den Befehl "ipconfig" in der Eingabeaufforderung wird bei mir angezeigt, dass bei allen Verbindungstypen Drahltos-Lan-Adapter, Ethernet, usw. das...
Apps 28. August 2024

Medium ist bei Drahtlos-LAN-Adapter WLAN nicht verbunden

Medium ist bei Drahtlos-LAN-Adapter WLAN nicht verbunden: Servus,Bei der Überprüfung der Verbindung durch den Befehl "ipconfig" in der Eingabeaufforderung wird bei mir angezeigt, dass bei allen Verbindungstypen Drahltos-Lan-Adapter, Ethernet, usw. das...
Games und Spiele 28. August 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Apps 17. August 2024
wlan adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.