WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam

Diskutiere und helfe bei WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,mich nervt bei meinem Surface Pro X LTE folgendes Problem und ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Verbunden bin ich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ox_eye, 10. Januar 2022.

  1. ox_eye
    ox_eye Gast

    WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam


    Hi zusammen,mich nervt bei meinem Surface Pro X LTE folgendes Problem und ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Verbunden bin ich mit meiner Fritz Box im 5Ghz Netzwerk mit 866 Mbps.Wenn ich nun eine Datei übers lokale Netzwerk kopiere, komme ich im Upload nie über 11-12 MB/s hinaus. Ich habe hier noch ein Dell und ein Surface 7 pro und die schaffen mit derselben Datei immerhin 30 MB/s im Upload.Im Download aus dem Internet ist der Unterschied noch viel größer. Ich habe eine 100 MB/s Internet Leitung. Lade ich eine Testdatei mit einem Download Manager herunter, schafft das Surface Pro X
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam - Similar Threads - WLAN Durchsatz Surface

Forum Datum

Alles extrem langsam auf dem Surface Pro X, ARM64

Alles extrem langsam auf dem Surface Pro X, ARM64: Hallo,ich habe mir das Surface Pro X ca. März 2023 geholt und seit erster Nutzung ist das Gerät teilweise extreeem langsam, speziell wenn ich beispielsweise Youtube, Discord, Microsoft Teams o.ä....
Surface 12. Dezember 2023

Wlan geht nicht bei surface pro x

Wlan geht nicht bei surface pro x: Hallo,Ich habe mein Surface gerade mal ein Monat, als aufeinmal mein Microsoft Store Apps nicht mehr herunterladen konnte. Es blieb einfach beim Laden stehen. Ich habe gelesen man sollte einfach...
Surface 20. März 2023

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht

WLAN Durchsatz beim Surface 3 sehr schlecht: Hallo, bei meinem Surface 3 habe ich bemerkt, dass das Internet nur sehr schlecht beim Gerät ankommt. (10 Mbits/10Mbits bei maximal möglichen 100Mbits/40 Mbits). Was muss ich tun, um das...
Surface 18. September 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017
WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.