WLAN Empfang

Diskutiere und helfe bei WLAN Empfang im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020.

  1. WLAN Empfang


    Hallo,


    ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Empfang - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Empfang - Similar Threads - WLAN Empfang

Forum Datum

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Apps Gestern um 19:32 Uhr

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!

Inselnetzwerk über Ethernet und WLAN Verbindung ins Internet fumktionieren nicht gleichzeitig!: Ich habe ein Inselnetzwerk über Ethernet weil meine DSL Verbindung abgeschaltet ist und kann nicht 2 Netzwerke gleichtietig benutzen.. wenn ich das Ethernet Kabel reinstecke funktioniert die WLAN...
Games und Spiele Gestern um 19:32 Uhr

Wlan empfangen

Wlan empfangen: wie kann ich mich mit einem wlan verbinden? schaffe es nicht in das Menü zu kommen so dass mir überhaupt wlan angezeigt wird dass ich empfange weiß aber dass mein pc wlan kompatibel ist da ich es...
Apps 10. Dezember 2023

Wlan empfangen

Wlan empfangen: wie kann ich mich mit einem wlan verbinden? schaffe es nicht in das Menü zu kommen so dass mir überhaupt wlan angezeigt wird dass ich empfange weiß aber dass mein pc wlan kompatibel ist da ich es...
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails sind nur im WLAN möglich: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kann ich meine Mails über die Outlook App nur noch im WLAN tätigen. Über LTE ist das nicht mehr möglich. Ich habe ein IPhone 12. Der Support über die App fand...
Microsoft Office 22. September 2023

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos. Ich erhalte die Meldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server...
Outlook.com 7. August 2017

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen

E-Mails im WLAN unter iOS werden nicht empfangen: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Empfangen von E-Mails meines Hotmail-Kontos. Ich erhalte die Meldung: "E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server...
Outlook.com 4. August 2017
WLAN Empfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.