WLAN Funktion deaktiviert

Diskutiere und helfe bei WLAN Funktion deaktiviert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von E357, 19. Dezember 2017.

  1. E357
    E357 Gast

    WLAN Funktion deaktiviert


    Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe "btvstack.exe" Zugriff auf meinen Skype-Account, also erschien es mir sinnvoll dieses Programm erstmal zu deaktivieren. Allerdings wusste ich nicht, dass dadurch ebenfalls meine WLAN Funktion nicht mehr funktionieren wird, bzw. mir die Option eine drahtlose Verbindung herzustellen bei den Netzwerkeinstellungen gar nicht erst angeboten wird.


    Wie kann ich dieses Programm wieder aktivieren bzw. neu auf meinem Windows 8.1 installieren?


    Vielen Dank für Tipps und Hinweise!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Funktion deaktiviert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WLAN Funktion deaktiviert - Similar Threads - WLAN Funktion deaktiviert

Forum Datum

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....: Wenn ich versuche über die Systemsteuerung das WLAN wieder zu aktivieren passiert nichts
Apps 23. Dezember 2023

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....: Wenn ich versuche über die Systemsteuerung das WLAN wieder zu aktivieren passiert nichts
Games und Spiele 23. Dezember 2023

WLAN Funktion einfach weg?

WLAN Funktion einfach weg?: Moin!Hab mit Asus Geräten manchmal das Problem, das die Internet Verbindung einfach abbricht. Bleibt mit dem WLAN verbunden, aber zeigt „kein Internet“ an… Hab dann mal die Netzwerkeinstellungen...
Apps 13. April 2022

WLAN Funktion einfach weg?

WLAN Funktion einfach weg?: Moin!Hab mit Asus Geräten manchmal das Problem, das die Internet Verbindung einfach abbricht. Bleibt mit dem WLAN verbunden, aber zeigt „kein Internet“ an… Hab dann mal die Netzwerkeinstellungen...
Games und Spiele 13. April 2022

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen - ...Mehr - Standorte - DS file). Die Datei...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
WLAN Funktion deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.