Wlan funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Wlan funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Wifi und ich weiß nicht,woran es liegt. Mein Router hostet zwei Netzwerke und ich habe Verbindungsprobleme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianO5, 30. Dezember 2017.

  1. Wlan funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Wifi und ich weiß nicht,woran es liegt.

    Mein Router hostet zwei Netzwerke und ich habe Verbindungsprobleme mit einem. Daher schließe ich, dass das Problem irgendwo auf meinem Computer liegt.

    Hier ist der Ablauf der Geschehnisse: Ich verbinde manuell mit dem Problemnetzwerk, versuche ein Website aufzurufen oder einen Server zu erreichen und er verliert die Verbindung.


    Der Router steht recht nah an meinem PC, es sind nicht viele Geräte verbunden, die Triber (Frit! Wlan usb n v2) sind auf neuestem Stand, ich habe DNS flush, renew und release probiert, IPv4 und IPv6 beziehen automatisch ihre IP adresse.


    Gibt es noch andere Dinge, die ich machen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wlan funktioniert nicht - Similar Threads - Wlan funktioniert

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen...
Apps 14. März 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo ich habe meinen pc mit einem Lan Kabel angeschlossen aber bei den Wlan Einstellungen wird kein Wlan Gefunden und es verbindet sich nicht da mit das Wlan funktioniert aber auf allen Anderen...
Games und Spiele 14. März 2024

Warum funktioniert mein WLAN nicht

Warum funktioniert mein WLAN nicht: WLAN funktioniert nicht trotz WLAN Verbindung und keinem Anzeichen von Fehlern. WLAN wird durch einen w LAN Stick gegeben.
Apps 23. Februar 2024

Warum funktioniert mein WLAN nicht

Warum funktioniert mein WLAN nicht: WLAN funktioniert nicht trotz WLAN Verbindung und keinem Anzeichen von Fehlern. WLAN wird durch einen w LAN Stick gegeben.
Games und Spiele 23. Februar 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert mein yinternet nicht mehr,Netzwerksicherheitsschlüssel ist nicht korrekt
Apps 6. Februar 2024

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert mein yinternet nicht mehr,Netzwerksicherheitsschlüssel ist nicht korrekt
Games und Spiele 6. Februar 2024

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht: wlan funktioniert nicht
Apps 2. Februar 2024
Wlan funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.