WLAn geht LAN nicht

Diskutiere und helfe bei WLAn geht LAN nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel Hagedorn, 7. Dezember 2016.

1. WLAn geht LAN nicht

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann bekomme ich bei der authetifizierung immer die meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". ich habe auch schon danach gegoogelt und in vielen Foren löst sich das problem indem man einfach die ip adresse statisch festlegt. leider nicht in meinem fall.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAn geht LAN nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WLAn geht LAN nicht - Similar Threads - WLAn LAN

Forum Datum

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Apps Dienstag um 13:52 Uhr

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Games und Spiele Dienstag um 13:52 Uhr

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Apps 2. Dezember 2024

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN

Outlook synchronisiert bestimmte E-Mail Postfächer nicht über WLAN / LAN: Hallo zusammen,ich habe seit Tagen dass Problem, dass Outlook Postfächer von WEB.de, im WLAN/ LAN, nicht synchronisiert. Verbinde ich den PC mit einem Handy und surfe über Mobilfunk im Netz,...
Outlook.com 13. September 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk...
Apps 5. September 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk...
Games und Spiele 5. September 2024
WLAn geht LAN nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.