WLAn geht LAN nicht

Diskutiere und helfe bei WLAn geht LAN nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel Hagedorn, 7. Dezember 2016.

  1. WLAn geht LAN nicht


    Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:


    mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann bekomme ich bei der authetifizierung immer die meldung "nicht identifiziertes Netzwerk". ich habe auch schon danach gegoogelt und in vielen Foren löst sich das problem indem man einfach die ip adresse statisch festlegt. leider nicht in meinem fall.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAn geht LAN nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WLAn geht LAN nicht - Similar Threads - WLAn LAN

Forum Datum

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....: Wenn ich versuche über die Systemsteuerung das WLAN wieder zu aktivieren passiert nichts
Apps 23. Dezember 2023

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....

Die WLAN Funktion auf meinem Laptop wurde deaktiviert und ich kann nur noch LAN benutzen....: Wenn ich versuche über die Systemsteuerung das WLAN wieder zu aktivieren passiert nichts
Games und Spiele 23. Dezember 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Apps 21. September 2023

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC...
Games und Spiele 21. September 2023

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich...
Apps 21. September 2023

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...

Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich...
Games und Spiele 21. September 2023

ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR on LAN, not on WLAN - Win 11

ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR on LAN, not on WLAN - Win 11: Hi !I write this in english.Since one day morning, my Ethernet / LAN->Router internet connection did not work any more. ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR and different other ERR_SSL problems, some websites...
Games und Spiele 21. Februar 2023
WLAn geht LAN nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.