WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

Diskutiere und helfe bei WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSnowhill, 21. August 2018.

1. WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook. Meine Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand.

Ich komme nur auf maximal 30 Mbit/s. Mit meinem alten Dell und dem Iphone komme ich auf 100 Mbit/s.

Microsoft? -> Was ist da los? -> Selbst nach studenlanger Suche im Netz habe ich keine Antwort/Lösung gefunden die helfen.

Bitte um Lösungsvorschläge.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) - Similar Threads - WLAN Geschwindigkeit schwach

Forum Datum

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die...
Surface 28. Juli 2019

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX...
Surface 11. Dezember 2018

xbox Elite Wireless Controller Win10

xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden. Bluetooth findet ihn nicht.
Games und Spiele 14. November 2017

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem...
Surface 5. März 2017

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei der Problembehandlung kommt folgender Fehler: Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
Surface 20. Dezember 2016

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei der Problembehandlung kommt folgender Fehler: Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
Surface 12. Dezember 2016
WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.