Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe mir nahezu alle Threads zu diesem Thema hier und überall anders durch gelesen und trotzdem keine passende Antwort... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von denizb92, 25. Februar 2018.

  1. denizb92
    denizb92 Gast

    Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden


    Hallo liebe Community,


    Ich habe mir nahezu alle Threads zu diesem Thema hier und überall anders durch gelesen und trotzdem keine passende Antwort bekommen,


    deshalb mache hier diesen Thread auf.


    Ich habe einen Asus laptop Model X54C .


    Gestern Abend hatte ich einfach schlechtes Wlan Signal sodass ich meine Serie nicht zuende gucken konnte, deshalb habe ich mich entschieden mein Lan kabel dran zutun, alles super bis ich dann es wieder rausgezogen habe und gemerkt habe , das ich kein Wlan mehr habe .


    Nach genaueren betrachten gab es nicht einmal mehr das Symbol Wlan , was ja nicht sein konnte, hab dann die icon liste gefunden aber auch dort war kein Wlan symbol vorhanden , kurz darauf habe ich im Gerätemanager geguckt ob vlt ein neuer Treiber sich im hintergrund installiert hat und deshalb das Problem verursacht. Siehe da , Wlan ist überhaupt nicht mehr im Gerätemanager sichtbar unter der Hubrik Netzwerk nur noch "Lan".

    Auch wenn ich die Funktion "Ausgeblendete Geräte anzeige " anschalte kommt dieser nicht vor.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Win10 drauf und Wlan ging vorher auch einwandfrei in den Netzwerkeinstellungen kam nun auch nicht mal mehr die Leiste für "Wlan" vor .

    Mir war klar es muss sich hierbei um einen Software fehler handeln , okey gut muss alles formatieren und Windows neu installieren , dies habe ich dann getan und schon bei der Installation gemerkt das man mir garnicht anbietet per Wlan ins Internet zu gehen um Online Updates zu machen.

    Stand der Dinge aktuell:

    Habe den Wlan adapter der im Laptop ist ausgebaut und wieder rein getan, ohne Erfolg.

    Win 7 installiert in der Hoffnung das es einfach an Win10 lag , auch ohne Erfolg.

    Wlan treiber installiert alle mit der selben folge bei der installation " Netzwerkadapter nicht gefunden"

    Kombination FN + F2(Wlan antenne) funktioniert auch nicht.


    Meine Schlussfolgerung wäre jetzt das einfach dieser Wlan adapter deffekt ist , konnte leider keinen Test durchführen , mein Bios hat leider auch nicht die funktion um festzustellen ob mein Wlan aktiv ist , hab alles durchsucht.


    Infos zu meinem Laptop :


    ASUS X54C

    Windows 7 N

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Wlan Gerätemanager vorhanden

Forum Datum

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Apps 14. März 2024

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager

Bluetooth nicht mehr Gerätemanager: Die Bluetooth Amwendung befindet sich mehr im Gerätemanager und funktioniert deshalb nicht mehr. Alle Möglichkeiten ausprobiert
Games und Spiele 14. März 2024

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?: Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? Mein Drucker wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ?
Games und Spiele 18. Januar 2024

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?

Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ?: Kann Gerätemanager nicht mehr öffnen Adminrechte ? Mein Drucker wird auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ?
Microsoft Office 18. Januar 2024

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter...
Apps 5. April 2023

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter...
Games und Spiele 5. April 2023

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden: Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der...
Surface 5. September 2018
Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. Netzwerkadabter Treiber für Asus X54c Motherboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.