WLAN-Karte defekt, Reparatur?

Diskutiere und helfe bei WLAN-Karte defekt, Reparatur? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass das Surface Pro bzw. die komplette Surface Reihe generell eher schwierig zu reparieren ist, ist mir durchaus klar. Gibt es denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tourniquet88, 5. November 2016.

  1. WLAN-Karte defekt, Reparatur?


    Hallo,


    dass das Surface Pro bzw. die komplette Surface Reihe generell eher schwierig zu reparieren ist, ist mir durchaus klar. Gibt es denn vielleicht speziell zertifizierte Händler, die das Gerät trotzdem (ohne Risiko, dass das Display bricht etc pp) reparieren, oder ist der Austausch bei MSFT die einzige Möglichkeit?


    Wie teuer wäre das denn wenn man das Surface Pro 1 einschickt bzw. ein Austauschgerät beantragt?


    Das Problem ist das Netzwerk Modul. Bisher hatte immer alles Prima funktioniert. Monate lang kein Problem. Plötzlich dann Bluescreens und Probleme mit Bluetooth + Wlan. Irgendwann setzt die Bluetoothmaus aus, gleichzeitig verliert das Gerät auch den WLAN Zugriff. Meistens lässt sich das Gerät dann nichtmals neustarten.


    Bisher hatten wir Windows 8.1 verwendet. Hatten es auf Werkseinstellung gesetzt, ohne Erfolg. Hatte es auf RS1 upgedatet, aber der Fehler tritt trotzdem sporadisch auf. Sobald die Maus nicht mehr funktioniert, ist WLAN auch weg. Aber das komplette Gerät scheint dann auch zu spinnen.


    Es wäre schade wenn man das Gerät nun einfach "los werden" müssten. Bei einem EP121 wäre es super einfach gewesen nun die Netzwerkkarte zu wechseln. Surface halt. :(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Karte defekt, Reparatur? - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Karte defekt, Reparatur? - Similar Threads - WLAN Karte defekt

Forum Datum

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil...
Apps 19. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Wlan Karte einrichten

Wlan Karte einrichten: Wlan Karte wird im Gerätemanager unter Netzwerk erkannt, es wird ein ausrufezeichen unter dem Symbol angezeigt. Jedoch wird die Wlankarte nicht als Adapter in der Systemsteurung angezeigt. Wie...
Apps 26. September 2023

Wlan Karte einrichten

Wlan Karte einrichten: Wlan Karte wird im Gerätemanager unter Netzwerk erkannt, es wird ein ausrufezeichen unter dem Symbol angezeigt. Jedoch wird die Wlankarte nicht als Adapter in der Systemsteurung angezeigt. Wie...
Games und Spiele 26. September 2023

WLAN Karte

WLAN Karte: Hallo,bei meinem neuen PC wird die WLAN Karte gar nicht erkannt und beim Treiber Installieren geht auch nichts.Die Karte ist folgende: Mediatek MT7921KInternetverbindung geht somit nur mit einem...
Apps 23. Juli 2023

WLAN Karte

WLAN Karte: Hallo,bei meinem neuen PC wird die WLAN Karte gar nicht erkannt und beim Treiber Installieren geht auch nichts.Die Karte ist folgende: Mediatek MT7921KInternetverbindung geht somit nur mit einem...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt: System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand...
Games und Spiele 9. Dezember 2021
WLAN-Karte defekt, Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.