WLAN-Karte defekt, Reparatur?

Diskutiere und helfe bei WLAN-Karte defekt, Reparatur? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass das Surface Pro bzw. die komplette Surface Reihe generell eher schwierig zu reparieren ist, ist mir durchaus klar. Gibt es denn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tourniquet88, 5. November 2016.

1. WLAN-Karte defekt, Reparatur?

Hallo,

dass das Surface Pro bzw. die komplette Surface Reihe generell eher schwierig zu reparieren ist, ist mir durchaus klar. Gibt es denn vielleicht speziell zertifizierte Händler, die das Gerät trotzdem (ohne Risiko, dass das Display bricht etc pp) reparieren, oder ist der Austausch bei MSFT die einzige Möglichkeit?

Wie teuer wäre das denn wenn man das Surface Pro 1 einschickt bzw. ein Austauschgerät beantragt?

Das Problem ist das Netzwerk Modul. Bisher hatte immer alles Prima funktioniert. Monate lang kein Problem. Plötzlich dann Bluescreens und Probleme mit Bluetooth + Wlan. Irgendwann setzt die Bluetoothmaus aus, gleichzeitig verliert das Gerät auch den WLAN Zugriff. Meistens lässt sich das Gerät dann nichtmals neustarten.

Bisher hatten wir Windows 8.1 verwendet. Hatten es auf Werkseinstellung gesetzt, ohne Erfolg. Hatte es auf RS1 upgedatet, aber der Fehler tritt trotzdem sporadisch auf. Sobald die Maus nicht mehr funktioniert, ist WLAN auch weg. Aber das komplette Gerät scheint dann auch zu spinnen.

Es wäre schade wenn man das Gerät nun einfach "los werden" müssten. Bei einem EP121 wäre es super einfach gewesen nun die Netzwerkkarte zu wechseln. Surface halt. :(

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Karte defekt, Reparatur? - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Karte defekt, Reparatur? - Similar Threads - WLAN Karte defekt

Forum Datum

WLAN

WLAN: Von UNITYMRDIA wurde ein Modem ausgetauscht. Der Techniker war so freundlich zu versuchen, mein Laptop, welches bis dahin mit WLAN funktionierte, daran anzuschließen. Das hat nicht...
Allgemeines 26. August 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich würde gern ein defektes Surface Pro 4 reparieren lassen. Ich gelange aber immer nur auf die Möglichkeit, eine Garantieanfrage zu machen. Da mein Anliegen nicht unter die Garantie fällt...
Surface 4. Mai 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren? ich erwarte Ihnen...
Surface 1. März 2018

Reparatur

Reparatur: Hallo, ich habe ein Surface 4 in China gekauft und es geht jetzt kaputt, darf ich in Deutschland bei Microsoft Deuschland es reparieren? wenn ja, wo kann ich das reparieren? ich erwarte Ihnen...
Windows Insider 28. Februar 2018

karten

karten: Ich habe für einen Kurztrip die Karte von London heruntergeladen um diese offline zu nutzen. Und möchte diese jetzt löschen, da sie mir viel,Speicherplatz wegnimmt. Wie mach ich das?
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise...
Windows Insider 29. Mai 2017

karten

karten: Ich habe für einen Kurztrip die Karte von London heruntergeladen um diese offline zu nutzen. Und möchte diese jetzt löschen, da sie mir viel,Speicherplatz wegnimmt. Wie mach ich das?
Probleme und Lösungen 10. Januar 2017
WLAN-Karte defekt, Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.