WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg.

Diskutiere und helfe bei WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit geraumer Zeit kann ich meinen Laptop Samsung R730 (NP-R730-JT04DE) nicht mehr über das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DustinJochimsen, 31. Mai 2019.

1. WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg.

Hallo liebe Community.

Ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit geraumer Zeit kann ich meinen Laptop Samsung R730 (NP-R730-JT04DE) nicht mehr über das WLAN verbinden. DAs WLAN Netzwerk wird mir nicht mehr angezeigt. Es existiert quasi nicht mehr. Dies ist erst seit circa 1 1/2 Monaten so, nachdem WINDOWS 7 das monatliche Rollup bzw. die updates gemacht hat.

Ich habe mich in sämtlichen Foren belesen und dachte ich hätte die Lösung gefunden. Aber leider falsch gedacht.
    Die Treiber wurden bereits deinstalliert und wieder neuinstalliert dies führte zu keinem Erfolg. Es scheint irgendwas mit dem Netzwerkcontroller nicht zu stimmen.

Komisch ist, wenn ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurück setze, ich das WLAN auch wieder nutzen konnte. Das geht jetzt nicht mehr, weil mir die Rücksetzung neuerdings verwährt bleibt.
    Ich bin auch bereits auf der Seite von Samsung Support gewesen und habe mir dort die Treiber runter geladen. Das hat aber auch alles nicht genützt. Ich habe ein paar Bilder angehangen und hoffe ihr könnt mir jetzt endlich zu einem krönendem Abschluss verhelfen.
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich brauche das WLAN unbedingt und kann den Laptop nicht über das LAN anschließen. Der Router ist 2 Stockwerke drunter im Wohnzimmer.

VG
    Dustin[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. - Similar Threads - WLAN NEtzwerk mtl

Forum Datum

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
Surface 13. Februar 2020

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken: Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin zeigt er das Netzwerk an...
Surface 9. Januar 2020

monatliches Rollup

monatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist. Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
Allgemeines 19. Juni 2018

Rollup Updates schlagen fehl mit 0x80248014

Rollup Updates schlagen fehl mit 0x80248014: Hallo, seit einigen Monaten schlagen die monatlichen Rollups fehl. Windows Updates zeigt mir zwar an, dass keine Updates für meinen Rechner vorliegen würden, ein Blick in den Updateverlauf...
Allgemeines 24. April 2017

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich

Anmeldung in öffentlichen Netzwerken(WLAN) über Edge nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln... Hab ein Surface Book, Win10 Pro und kann mich nicht bei öffentlichen HotSpots oder Wlan-Netzwerken über Edge anmelden. Der...
Surface 3. Februar 2017

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht: Hallo, zu Hause gehe ich mit einigen Geräten ins WLAN. U. a. mit meinem Notebook. Auf allen andere Geräte funktioniert das WLAN einwandfrei. Es scheint also nicht am WLAN liegen. Wenn ich...
Allgemeines 15. Januar 2017

WLAN Probleme bei Installation von mehreren Netzwerken

WLAN Probleme bei Installation von mehreren Netzwerken: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja aktuell Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Ich möchte mein Notebook in unterschiedliche Netzwerke einbinden. Dabei stoße ich auf Folgendes...
Software 12. Januar 2009
WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.