WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg.

Diskutiere und helfe bei WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit geraumer Zeit kann ich meinen Laptop Samsung R730 (NP-R730-JT04DE) nicht mehr über das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DustinJochimsen, 31. Mai 2019.

  1. WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg.


    Hallo liebe Community.

    Ich bin ein bisschen verzweifelt. Seit geraumer Zeit kann ich meinen Laptop Samsung R730 (NP-R730-JT04DE) nicht mehr über das WLAN verbinden. DAs WLAN Netzwerk wird mir nicht mehr angezeigt. Es existiert quasi nicht mehr. Dies ist erst seit circa 1 1/2 Monaten so, nachdem WINDOWS 7 das monatliche Rollup bzw. die updates gemacht hat.

    Ich habe mich in sämtlichen Foren belesen und dachte ich hätte die Lösung gefunden. Aber leider falsch gedacht.
    Die Treiber wurden bereits deinstalliert und wieder neuinstalliert dies führte zu keinem Erfolg. Es scheint irgendwas mit dem Netzwerkcontroller nicht zu stimmen.

    Komisch ist, wenn ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurück setze, ich das WLAN auch wieder nutzen konnte. Das geht jetzt nicht mehr, weil mir die Rücksetzung neuerdings verwährt bleibt.
    Ich bin auch bereits auf der Seite von Samsung Support gewesen und habe mir dort die Treiber runter geladen. Das hat aber auch alles nicht genützt. Ich habe ein paar Bilder angehangen und hoffe ihr könnt mir jetzt endlich zu einem krönendem Abschluss verhelfen.
    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich brauche das WLAN unbedingt und kann den Laptop nicht über das LAN anschließen. Der Router ist 2 Stockwerke drunter im Wohnzimmer.

    VG
    Dustin[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. - Similar Threads - WLAN NEtzwerk mtl

Forum Datum

WLan-Netzwerk

WLan-Netzwerk: WLan-Netzwerk Win11 Haupt-PC mit Win10 Netzwerk-PC - die Ordner auf Win11 sind alle freigegeben, erscheinen auch in der Ordner-Liste als solche, jedoch nicht auf dem Netzwerk-PC Win10. Welche...
Apps 8. Januar 2024

WLan-Netzwerk

WLan-Netzwerk: WLan-Netzwerk Win11 Haupt-PC mit Win10 Netzwerk-PC - die Ordner auf Win11 sind alle freigegeben, erscheinen auch in der Ordner-Liste als solche, jedoch nicht auf dem Netzwerk-PC Win10. Welche...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt: Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt. Es ist schockierend, dass mein mobiles Hotspot-Netzwerk angezeigt wird, nicht aber mein Heim-WLAN
Apps 9. November 2023

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt

Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt: Einige der verfügbaren Netzwerke werden im WLAN-Netzwerk nicht angezeigt. Es ist schockierend, dass mein mobiles Hotspot-Netzwerk angezeigt wird, nicht aber mein Heim-WLAN
Games und Spiele 9. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Liebe Leute, wer kann mir bitte supporten? Nach dem Update von Windows 10 wird WLAN nicht mir angezeigt. WLAN ist jedoch aktiviert und der Treiber ist immer noch im Geräte Manager sichtbar da....
Apps 7. Juni 2023

Keine WLAN- Netzwerke gefunden

Keine WLAN- Netzwerke gefunden: Hallo, seit gestern bekomme ich solche Meldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden". WLAN ist vorhanden, andere Geräte funktionieren einwandfrei. Ich habe mehrmals probiert Surface Pro 6 neu starten....
Surface 18. Januar 2022

monatliches Rollup

monatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist. Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
Allgemeines 19. Juni 2018
WLAN NEtzwerk nach mtl. Rollup und update weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.