WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

Diskutiere und helfe bei WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WalterBarmettler, 13. Februar 2020.

  1. WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...


    Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro


    Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet -LAN-Cable angeschlossen.
    Andere Windows 10 Laptops mit WiFi sehen den HP-PC und können auf Daten zugreifen - vice versa!
    Vom HP-PC kann ich auch auf den Surface Pro zugreifen, nur umgekehrt geht das nicht!

    Der Surface Pro hat selber ja keinen Ethernet-Anschluss - fehlt da evt. ein virtueller Treiber/-Software?


    Wer weiss da Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... - Similar Threads - WLAN Netzwerk Verbindung

Forum Datum

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Wlan wird nicht angezeigt
Apps 5. Februar 2024

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Wlan wird nicht angezeigt
Games und Spiele 5. Februar 2024

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Fall Nr. 7028233907 Updates wurden heruntergeladen. Ihr Mitarbeiter hat heute morgen mein Wlan Vodafone-592C gefunden, konnte ich auch aufrufen aber leider nur ohne Internet. Jetzt finde ich...
Games und Spiele 24. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem gefunden. Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource www.microsoft.com nicht. So steht es in der...
Apps 15. Oktober 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Liebe Leute, wer kann mir bitte supporten? Nach dem Update von Windows 10 wird WLAN nicht mir angezeigt. WLAN ist jedoch aktiviert und der Treiber ist immer noch im Geräte Manager sichtbar da....
Apps 7. Juni 2023

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken

Verbindung zu fremden WLAN Netzwerken: Moin Moin Habe ein Surface Pro. Seite einem der letzten Updates kann ich mich nicht mehr mit fremden/öffentlichen WLAN Networks verbinden. Wenn ich z.B. im Hotel bin zeigt er das Netzwerk an...
Surface 9. Januar 2020

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich...
Allgemeines 9. Januar 2017
WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.