Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Diskutiere und helfe bei Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kim Sinja, 3. April 2019.

  1. Kim Sinja
    Kim Sinja Gast

    Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop


    Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll.

    Ich habe geschaut ob irgendwelche Treiber nicht mehr passen - alle Okay.

    Gerätemaneger zeigt auch kein Wlan mehr

    Darufhin - weil es eh nötig war, habe ich den Laptop ganz zurück gesetzt. Erst auf 10 - keine änderung. Das hat er aber nicht gepackt, deshalb dann wieder auf 7. Und beim aufsetzten hat er auch nicht einmal die Option für Wlan angegeben. Nur ein Lan Kabel.


    Wir wahrscheinlich ist es dass das Wlan selbst kaputt ist?

    Kann ich noch irgendetwas machen?


    Wirklich lohnen zu reparieren ist die Frage. Sonst eher ein Adapter für den Laptop?


    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop - Similar Threads - Wlan vorhanden WIN

Forum Datum

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar: WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar
Apps 18. Februar 2024

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar

WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar: WLAN ist auf dem Laptop nicht mehr auffindbar
Games und Spiele 18. Februar 2024

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter...
Apps 5. April 2023

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter...
Games und Spiele 5. April 2023

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt

nach win 7 update kein wlan mehr angezeigt: hallo, bin traurig...sehe seit erzwungenes update für win 7 keine wlan netze mehr auf meinen acer v3 571g netzwerkkarte hat aktuellsten treiber von driver booster....es geht nur lan :(...
Allgemeines 15. Mai 2018

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute , uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen mfg a i
Allgemeines 1. April 2018

Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden

Wlan im Gerätemanager nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, Ich habe mir nahezu alle Threads zu diesem Thema hier und überall anders durch gelesen und trotzdem keine passende Antwort bekommen, deshalb mache hier diesen Thread...
Allgemeines 25. Februar 2018
Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.