WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr

Diskutiere und helfe bei WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern Abend findet mein Surfacebook 2 mit Windows 11 die meisten Server im Internet nicht mehr per WLAN. Einige Seiten wie Kleinanzeigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasAxt, 7. Dezember 2022.

  1. NiklasAxt
    NiklasAxt Gast

    WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr


    Seit gestern Abend findet mein Surfacebook 2 mit Windows 11 die meisten Server im Internet nicht mehr per WLAN. Einige Seiten wie Kleinanzeigen funktionieren so halbwegs aber bei den meisten Seiten wird mir angezeigt "Seite wurde nicht gefunden. Die Verbindung mit dem Server XY schlug fehl". Mein Desktop PC und mein Handy haben keine Probleme und wenn ich versuche über mein Handy ein Hotspot zu machen klappt es genau so wenig wie mit anderen Browsern, also wird es nicht am Router liegen. Auch klappt alles wenn ich den PC per Ethernet Kabel verbinde. Ich habe bereits die Treiber neu installiert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr - Similar Threads - WLAN Probleme Gerät

Forum Datum

WLAN-Probleme

WLAN-Probleme: warum kann ich mich nicht mit dem wlan verbinden
Games und Spiele 8. März 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen...
Apps 28. Oktober 2022

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr: Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss...
Surface 21. Juli 2022

Laptop findet eigenes WLAN nicht

Laptop findet eigenes WLAN nicht: Mein Laptop findet plötzlich das eigene WLAN nicht mehr, andere dagegen schon. Fremde Virenprogramme sind nicht installiert, lediglich das von Microsoft. Ich habe schon einiges probiert, komme...
Allgemeines 5. Mai 2020
WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.