WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3

Diskutiere und helfe bei WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rebecca E., 20. April 2021.

1. Rebecca E.
    Rebecca E. Gast

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3

Hallo zusammen,

ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht habe und auch meine Mitbewohnerinnen keine Probleme mit dem Wlan auf ihren Laptops haben, überlege ich, ob das Problem vielleicht auch an meinem Laptop liegen könnte.

Gibt es vielleicht Einstellungen, die dazu führen, dass der Laptop sich bei schlechter Verbindung mit einem anderen Netzwerk verbinden will o.ä.? Wenn das Internet auf dem Laptop nicht mehr geht, zeigt das Wlan meist nur noch wenige Verbindungsbalken auf und teilweise erscheint dann diese Kugel, dass das Internet nicht verfügbar ist. Wie gesagt läuft zur gleichen Zeit das Wlan auf meinem Handy problemlos und auch Netflix kann z.B. ohne Probleme getreamt werden.

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee für mich.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,

Rebecca

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3 - Similar Threads - WLAN Probleme Surface

Forum Datum

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1...
Surface 10. April 2022

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201...
Apps 7. April 2022

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201...
Games und Spiele 7. April 2022

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt,...
Surface 28. April 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten...
Surface 21. Februar 2020

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 24. Oktober 2019
WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.