Wlan Probleme

Diskutiere und helfe bei Wlan Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hurrai KKnD, 5. Dezember 2018.

1. Wlan Probleme

Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies sich das meiste beheben(Das hing wohl in mit dem Wlan Problem zusammen,da das wlan aber als funktionsfähig angezeigt wurde viel das zunächst nicht auf) aber an dem Wlan Problem selbst scheint nichts zu machen zu sein.

Zum Problem:

Ich habe zwei Wlan Netzwerke im Haus. Verbunden mit Netzwerk 1 bekommt es meistens gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet. Benutze ich das Netzwerk 2 geht es zumindest meistens verliert aber oft völlig willkürlich und ohne Grund immer mal wieder die Internetverbindung(angezeigt wird jedoch es wäre noch verbunden und Internet verfügbar). Andere Geräte haben keinerlei Probleme mit den beiden Netzwerken. Die Internetverbindung selbst ist zu 100% in Ordnung. Ich hab nun mal geschaut und alle Treiber scheinen aktuell und alle Updates heruntergeladen zu sein. Somit habe ich eigentlich alles getan was man tun kann?

Da Bleibt also nur das ganze Gerät wieder zurück zu schicken und dann wieder Wochen lang auf Ersatz zu warten um dann wiederum stunden in einrichten des neuen geräts zu investieren... ;(

Oder hat jemand da noch eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan Probleme - Similar Threads - Wlan Probleme

Forum Datum

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7

Wiederholte WLAN-Probleme eim Microsoft Surface Pro 7: Ich habe seit Jänner ein Microsoft Surface Pro und habe seit Beginn immer wieder Probleme mit dem WLAN Adapter. Immer wieder verliert der Rechner im laufenden Betrieb die WLAN Verbindung und nach...
Surface 6. Mai 2020

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr)

Surface Book 2 nach Windows Update Wlan Probleme (5GHz geht nicht mehr): Hallo zusammen, nach einem Windows Update geht mein Wlan an meinem Surface Book 2 nicht mehr. Die Standard Tricks wurden probiert was leider zu keinem Erfolg führte, auch die Treiber sind...
Surface 3. August 2019

Surface go wlan probleme

Surface go wlan probleme: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was...
Surface 28. August 2018

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang. Allerdings funktioniert in vielen öffentlichen...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN

Office 2016: Probleme beim e-mail Versand/Eingang in öffentlichem WLAN: Ich habe unter Office 2016 mehrere e-mail accounts auf meinem Laptop installiert. I.d.R. habe ich keine Probleme beim Senden und/oder Empfang. Allerdings funktioniert in vielen öffentlichen...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline

Probleme mit WLAN-Router, aber nicht mit Powerline: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit unserem WLAn-Router. Der Router funktioniert mit verschiedenen anderen Geräten tadellos. Wenn ich mich mit meinem Surface 3 pro jedoch daran...
Surface 1. Oktober 2017

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan): Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN funktionieren normal. Hat jemand auch das...
Surface 19. April 2017
Wlan Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.