Wlan Probleme

Diskutiere und helfe bei Wlan Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hurrai KKnD, 5. Dezember 2018.

  1. Wlan Probleme


    Hi, ich habe seit heute das Surface 5 pro und bin schwer enttäuscht. Von Minute eins an machte es eigentlich nichts als Probleme. Stück für Stück lies sich das meiste beheben(Das hing wohl in mit dem Wlan Problem zusammen,da das wlan aber als funktionsfähig angezeigt wurde viel das zunächst nicht auf) aber an dem Wlan Problem selbst scheint nichts zu machen zu sein.


    Zum Problem:


    Ich habe zwei Wlan Netzwerke im Haus. Verbunden mit Netzwerk 1 bekommt es meistens gar kein oder manchmal nur sehr langsames Internet. Benutze ich das Netzwerk 2 geht es zumindest meistens verliert aber oft völlig willkürlich und ohne Grund immer mal wieder die Internetverbindung(angezeigt wird jedoch es wäre noch verbunden und Internet verfügbar). Andere Geräte haben keinerlei Probleme mit den beiden Netzwerken. Die Internetverbindung selbst ist zu 100% in Ordnung. Ich hab nun mal geschaut und alle Treiber scheinen aktuell und alle Updates heruntergeladen zu sein. Somit habe ich eigentlich alles getan was man tun kann?


    Da Bleibt also nur das ganze Gerät wieder zurück zu schicken und dann wieder Wochen lang auf Ersatz zu warten um dann wiederum stunden in einrichten des neuen geräts zu investieren... ;(

    Oder hat jemand da noch eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan Probleme - Similar Threads - Wlan Probleme

Forum Datum

WLAN-Probleme

WLAN-Probleme: warum kann ich mich nicht mit dem wlan verbinden
Apps 8. März 2024

WLAN-Probleme

WLAN-Probleme: warum kann ich mich nicht mit dem wlan verbinden
Games und Spiele 8. März 2024

Probleme mit WLAN und BitLocker auf Windows 11 Laptop hp

Probleme mit WLAN und BitLocker auf Windows 11 Laptop hp: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, der mit Windows 11 läuft. Mein Laptop hat nur USB-Anschlüsse, deshalb wollte ich einen USB-Hub anschließen, um meinen Laptop mit dem LAN zu...
Apps 10. Februar 2024

Probleme mit WLAN und BitLocker auf Windows 11 Laptop hp

Probleme mit WLAN und BitLocker auf Windows 11 Laptop hp: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop, der mit Windows 11 läuft. Mein Laptop hat nur USB-Anschlüsse, deshalb wollte ich einen USB-Hub anschließen, um meinen Laptop mit dem LAN zu...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme: Ich möchte im Netzwerk eine Verbindung von meinem Notebook zum PC herstellen oder umgekehrt und werde nach meiner Netzwerkanmeldeinformation gefragt.Bei Eingabe des Kennworts bekomme ich den...
Apps 24. Januar 2024

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme

Ich habe mit meinem Netzwerk WLAN-Ethernet Probleme: Ich möchte im Netzwerk eine Verbindung von meinem Notebook zum PC herstellen oder umgekehrt und werde nach meiner Netzwerkanmeldeinformation gefragt.Bei Eingabe des Kennworts bekomme ich den...
Games und Spiele 24. Januar 2024

WLAN-Probleme

WLAN-Probleme: dieser Laptop .......wlan ist verbunden aber kein Internet andere Geräte funktionieren wie zum Beispiel Handy
Games und Spiele 25. Dezember 2023
Wlan Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.