Wlan Schalter

Diskutiere und helfe bei Wlan Schalter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VolkerScheller_983, 1. August 2018.

1. Wlan Schalter

Gibt es eine Schaltersteckdose die man per App- Steuerung mit einem Windowsphone auch vom Urlaubsort steuern kann? (Für iPhone und Androidgeräte gibt es die reichlich) Wenn ja, welche Geräte sind für das Windowsphone geeignet und welche App muss man dann auf das Phone installieren?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Wlan Schalter - Apps

Die Seite wird geladen...

Wlan Schalter - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Net WLAN Treiber beschädigt

Windows 10 Net WLAN Treiber beschädigt: USB Gerät geht ständig an/aus - aber welches? Windows Store installiert nichts mehr Windows 10 zurücksetzen rückgängig Bitcoin Blocks in Sysreset? CSL Usb wlan Adapter plötzlich langsam...
Microsoft Windows 10. März 2018

Windows 10 Mobile WLan Verbindung verschwindet

Windows 10 Mobile WLan Verbindung verschwindet: 251. Standardwallpaper von Windows Phone 8.1 sichern 252. Lumia 650 startet sich ständig neu 253. WLan Verbindung verschwindet 254. Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht...
Microsoft Windows 25. Mai 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN: 1.251. Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" 1.252. Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne 1.253. Lumia 950 - WLAN durch Unternehmensrichtlinie...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

WLAN über die Steckdose?

WLAN über die Steckdose?: Guten Abend, ich habe mal gehört, dass es möglich ist, W-LAN über die Steckdose zu empfangen, kann mir jemand sagen, wie das möglich sein sollte? :)[IMG]
Plaudereck 29. September 2015

Windows 10 WLan Verbindung

Windows 10 WLan Verbindung: 1. Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren? 2. Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich 3. Microsoft Edge Favoriten hinzufügen 4. Fehler in Webbasierenden System von MS 5....
Microsoft Windows 28. September 2015

Windows 10 WLAN Probleme

Windows 10 WLAN Probleme: 1. Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen? 2. Endloses Restarting nach Update 3. kein Internetzugang bei Windows 10 Neustart 4. Canon Pixma IP 4300 5. Doppelklick Maus abschalten bei Windows 10...
Microsoft Windows 30. August 2015

Problem mit WLAN Verbindung

Problem mit WLAN Verbindung: Hi an Alle, Ich habe folgende Problem. Es geht um WLAN was mehrere Leute nützen. Ich musste mich mit dem WLAN verbinden und dann in Browser Mailadresse eingeben, damit der Administator mich sieht...
Hardware 1. Oktober 2013

WLAN Driver verschwunden

WLAN Driver verschwunden: Hallo ich bin zwar kein PC Crack ,habe jedoch den Fehler neulich selbst beheben können.Nur möchte ich für das nächste Mal vorbereitet sein. Folgendes Problem,der Laptop fuhr plötzlich...
Problemlösungen 24. August 2012

WLAN Driver verschwunden

WLAN Driver verschwunden: Hallo ich bin zwar kein PC Crack ,habe jedoch den Fehler neulich selbst beheben können.Nur möchte ich für das nächste Mal vorbereitet sein. Folgendes Problem,der Laptop fuhr plötzlich runter,im...
Problemlösungen 24. August 2012

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link

Kein Zugriff auf WLAN Router von D-Link: Hallo Gemeinde! Habe da ein kleines Problem,habe die IP-Adresse meines Routers geändert und kann keine Änderungen mehr vornehmen.Gibt es eine andere Möglichkeit um mich beim Router Anzumelden....
Problemlösungen 3. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.