WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

Diskutiere und helfe bei WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD). Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IK8624, 19. Juni 2019.

1. IK8624
    IK8624 Gast

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

Hallo zusammen,

Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD).

Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich den Laptop lade und derweil benutze, erreiche ich nur einen Bruchteil meines normalen Speeds (ca. 10-20/100 MBit). Wenn der Laptop nicht geladen wird, erreiche ich den vollen Speed mit 100 MBit. Es spielt übrigens keine Rolle, ob ich den Laptop inkl. Tastatur-Dock lade oder nur das Display-Teil.

Ich habe keine Antiviren-Software, etc.; Netzwerk-Adapter wurde mehrmals zurückgesetzt. Surface Diagnostic Tool habe ich auch durchgeführt, alles ok.

Es scheint mir definitiv am Ladevorgang (oder am Ladekabel?) zu liegen.

Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Internet dazu nichts gefunden. Wer kann helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird - Similar Threads - WLAN Speed bricht

Forum Datum

WLAN

WLAN: Von UNITYMRDIA wurde ein Modem ausgetauscht. Der Techniker war so freundlich zu versuchen, mein Laptop, welches bis dahin mit WLAN funktionierte, daran anzuschließen. Das hat nicht...
Allgemeines 26. August 2018

SB2 Spulenfiepen behoben?

SB2 Spulenfiepen behoben?: Guten Tag, Ich habe eine Frage an die Community und Microsoft Support. Ich möchte mir ein SB2 zu zulegen, da es in meinen Augen der Beste Laptop ist, denn noch schreckt es mich ab, die ganzen...
Surface 21. März 2018

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 20. Dezember 2016

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab

Bei Anschluss meines externen Monitors an die Dockingstation bricht die WLAN-Verbindung ab: Ich nutze ein Surface 4 Pro in Verbindung mit einer Dockingstation. Dies funktioniert auch alles ordnungsgemäß. Jetzt habe ich mir noch einen externen Monitor (DELL UltraSharp U2414H) gekauft...
Surface 15. Dezember 2016

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel: Hey, WLAN Verbindung ist eingerichtet, Verschlüsselung WPA2. Irgendwann trennte sich die Verbindung, Grund soll ein falscher Schlüssel sein. Habe dann den Router (Speedport) auf...
Software 15. Juni 2007

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.

Routereinstellungen um Speed zu limitieren.: Hy Leute Ich habe das "problem" das ich mir mit dem PC meiner Eltern einen Internetanschluss teilen muss. DSL2000 haben wir. Leider ist auch meine Schwestern die meiste Zeit bei meinen Eltern am...
Hardware 6. Juli 2006
WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.