WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

Diskutiere und helfe bei WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MisterM1980, 4. Juni 2023.

  1. WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen


    Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit DHCP übernommen werden. Das hat zur Folge, dass keine Internetnutzung möglich ist. Ich muss jedes Mal, nachdem ich in dem WLAN mit statischer IP-Vergabe war, einen Netzwerk-Reset machen, Rechner neustarten, das zu verbindende WLAN mit DHCP entfernen und mich anschließend erneut einwählen. Erst dann werden die IP- und DNS-Adressen neu vergeben. Das nervt tierisch. Was kann ich dagegen unternehmen?Viel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen - Apps

Die Seite wird geladen...

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen - Similar Threads - WLAN statische Einstellungen

Forum Datum

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen: Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Outlook in einem speziellem WLAN Netz nicht möglich

Outlook in einem speziellem WLAN Netz nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe immer noch folgendes Problem. Wenn Outlook in einem speziellem Netzwerk gestartet wird, kann das Profil nicht geladen werden und nur das kleine blaue Outlook Startfenster...
Microsoft Office 22. Juni 2021

WLAN Netz

WLAN Netz: Nach einem Ausfall meines Routers und Reset desselben bekomme ich mit meinem Desk-PC keine WLAN-Verbindung mehr. Ich erhalte beim Einlogversuch immer die Meldung "keine Verbindung mit dem Netzwerk...
Allgemeines 14. August 2020

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Outlook.com 10. November 2019

Bevorzugung Statische IP

Bevorzugung Statische IP: Hallo, auf meinem WIndows Client habe ich mehrere statische IP-Adressen eingerichtet. Ein Backup-Server versucht passende Backup-Clients per Broadcast UDP an IP 255.255.255.255 zu finden....
Allgemeines 19. April 2018

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz

Versenden von Nachrichten geht nur im WLAN-Netz: Ich benutze ein Iphone4. Mir ist aufgefallen, dass ich Emails nur im WLAN-Netzwerk versenden kann. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es geht "plötzlich" nicht mehr, dass ich Mails...
Outlook.com 19. April 2017

WLAN-Schnittstelle (Notebook) findet keine Netze

WLAN-Schnittstelle (Notebook) findet keine Netze: Windows XP Home Edition oder Professional? Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? SP2 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Teilweise Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Windows Insider 10. Dezember 2008
WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.