WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

Diskutiere und helfe bei WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Tag zusammen, ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenWyldeZX, 10. April 2008.

  1. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1


    Tag zusammen,

    ich hab da momentan 'n Problem und zwar habe ich mir einen WLAN-Stick zugelegt damit ich mit meinem Nintendo DS auf's Internet zugreifen kann aber ich bekomme den partout nicht zum laufen, ich besitze eine Internetverbindung über meine LAN-Verbindung zum normalen Router (der kein WLAN hat), ich krieg den WLAN-Stick einfach nicht eingerichtet, der istzwar erkannt aber eingestellt krieg ich den nicht, es ist ein Assmann Digitus WLAN Stick (mit einem Realtek Chipsatz, dessen genaue Bezeichnung ich grad nicht im Kopf hab), jedes Mal wenn ich versuch die WLA-Verbindung aufzubauen und die Internetverbindung freizugeben schaltet meine LAN-Verbindung auf"nicht identifiziertes Netzwerk" und ich verliere meine Internetverbindung, was kann ich da tun? Das System ist Vista Home Premium SP1.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

    wenn dein rechner 2 Netzwerkanschlüsse hat würde ich an deiner Stelle die Console übers Kabel anschliesen!
    Ist einfacher!^^
     
  4. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

    Meines wissens nach kann man den DS nicht an den PC schließen. Und selbst wenn weiß ich nicht ob ich damit auch Verbindung krieg :(
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1

    Bin jetzt etwas überrascht. Nen DS hat WLAN??? Und der kann mit nem PC kommunizieren???
     
Thema:

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1 - Software

Die Seite wird geladen...

WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1 - Similar Threads - WLAN Stick LAN

Forum Datum

Internet USB Stick

Internet USB Stick: Ich habe eine Internet Stick von TP-Link und der geht natürlich aus wenn man ein Update startet weil der PC in dem Moment ausgeht und er geht halt erst wieder an wenn ich ihn einschalte und dann...
Apps 29. November 2023

Internet-Stick funktioniert nicht

Internet-Stick funktioniert nicht: Ich kann mit meinem Surface kann ich kein Internet-Stick benutzen. Unter Lan-Verbindung steht kein Internet und wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ""Lan-Verbindung" hat keine gültige...
Surface 10. November 2017

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router): Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich...
Allgemeines 9. Januar 2017

WLAn geht LAN nicht

WLAn geht LAN nicht: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: mein WLAN funktioniert einwandfrei. wenn ich allerdings über LAN eine Verbindung aufbauen möchte, dann bekomme ich bei der authetifizierung immer die...
Allgemeines 7. Dezember 2016

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet: Hallo, habe seit drei Tagen ein Problem, zum Haare zupfen ;) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1, den ich problemlos mit meiner FRITZ!BOX WLAN 7170 (per WLAN) verbunden...
Software 15. August 2008

Vista SP1 Installer

Vista SP1 Installer: Mit dem Vista SP1 Installer können Sie mit nur wenigen Klicks das Service Pack 1 installieren. Das Tool lädt die zwei wichtigen Updates für das SP1 herunter und installiert sie, anschließend wird...
Software 9. April 2008

Vista SP1

Vista SP1: Microsoft verteilt Service Pack 1 Beta für Windows Vista ... ... an einen ausgewählten Kreis von Anwendern. Der Download hat "noch" eine Größe von 2943,7MB und dauerte bei DSL16000 genau...
Microsoft Windows 13. Oktober 2007
WLAN-Stick mit LAN-Internet unter Vista SP1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.