WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franziska F, 28. April 2020.

  1. WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht


    Hallo!


    Ich wende mich mit folgendem Problem an euch:


    Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt, seitdem funktioniert es jedoch nicht mehr. WLAN wird nicht unter "Netzwerk und Internet" aufgeführt. Im Geräte-Manager ist der Adapter Intel Wi-Fi 6 AX 201 160MHz aufgeführt und auch aktiviert, jedoch mit einem Störzeichen versehen. Wenn ich die Problembehandlung anklicke, erscheint folgendes: "Beim Adapter xxx sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten".


    Hat jemand noch eine Idee, was man versuchen könnte oder bleibt mir nur das Gerät zurückzuschicken?

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Franziska
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht - Similar Threads - WLAN Surface Laptop

Forum Datum

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201...
Apps 7. April 2022

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3

WLAN Einstellungen sind Verschwunden beim Surface Laptop 3: Hallo zusammen,aus dem Nichts sind bei meinem Surface Laptop 3 alle WLAN Einstellungen verschwunden. Nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass bei meinem Intel® Wi-Fi 6 AX201...
Games und Spiele 7. April 2022

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3

WLAN-Probleme mit Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop 3 und seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Wlan. Da ich die Probleme auf dem Handy jedoch nicht habe und auch meine Mitbewohnerinnen keine...
Surface 20. April 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten...
Surface 21. Februar 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.