WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam

Diskutiere und helfe bei WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche einfach nur Dateien per WLAN auf den PC zu übertragen. Das Surface ist per 5GHz WLAN an den Router angebunden. Ich greife übder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelmutKruse, 21. Januar 2018.

  1. WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam


    Hallo,


    ich versuche einfach nur Dateien per WLAN auf den PC zu übertragen.


    Das Surface ist per 5GHz WLAN an den Router angebunden. Ich greife übder "Netzwerk" unter WIN10 64 bit vpm PC auf das Surface zu.
    Wenn ich mir die Datenübertragungsrate auf dem PC ansehe komme ich auf 3,89 MBit/s...gucke ich un WLAN Eigenschaften am Surface werden dort 866 MBiz/s angezeigt, was ja wohl nicht so ganz stimmen kann. Weshalb ist die Dateiübertragung zu extrem langsam?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam - Similar Threads - WLAN Übertragung Surface

Forum Datum

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam

WLan auf dem neuen Surface Laptop 3 extrem langsam: Habe mir den Surface Laptop 3 vor einer Woche neu gekauft. Auf diesem Gerät habe ich maximal 3 Mbit im Download. Auch die Ping liegt immer so bei 200. Spitzenwert waren mal 1750! Auf meinem alten...
Surface 21. Februar 2020

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht....
Surface 26. November 2019

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte des Surface Tablets kein SAE unterstützt. Wo...
Surface 26. Mai 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert...
Surface 16. Februar 2019

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan)

Surface Pro 4 - Wlan Probleme nach Creators Update (Extrem langsames Wlan): Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 (Creators Update), ist das WLAN extrem langsam. Andere Geräte im selben Netzwerk/WLAN funktionieren normal. Hat jemand auch das...
Surface 19. April 2017
WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.