Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderWalko, 29. August 2018.

  1. Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt


    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem beim Updaten ein Fehler war musste ich das Gerät neu installieren. Dort hatte ich dann nur noch skandinavische Sprachen zur Auswahl und beide Netzwerk Adapter haben nicht mehr funktioniert. In den Systemsteuerungen stand bei dem Netzwerkadapter, dass zu viele Geräte Aktiviert sind und kein Platz für die Adpater seie. Auch nach mehrmaligen Installieren hatte ich immer das gleiche Problem. Was soll ich tuen.

    Vielen Dank im Voraus

    MFG

    Alex Walko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt - Similar Threads - Wlan Bluetooth Adpater

Forum Datum

Bluetooth nicht erkannt

Bluetooth nicht erkannt: Guten Tag,mein PC erkennt das Bluetooth Modul nicht. Ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F GAMING Mainboard.Treiber vom Hersteller habe ich versucht zu installieren, ohne ErfolgDanke
Apps 8. Februar 2024

Bluetooth nicht erkannt

Bluetooth nicht erkannt: Guten Tag,mein PC erkennt das Bluetooth Modul nicht. Ich habe ein Asus ROG STRIX Z370-F GAMING Mainboard.Treiber vom Hersteller habe ich versucht zu installieren, ohne ErfolgDanke
Games und Spiele 8. Februar 2024

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert...
Apps 17. Juli 2022

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Onboard Bluetooth Adapater nicht erkannt

Onboard Bluetooth Adapater nicht erkannt: Hallo,Habe schon mehrfach das Problem gehabt dass auf einmal, obwohl es bisher immer funktionierte, mein onboard Bluetooth Adapater meines gigabyte aorus b550 pro ax nicht erkannt wird. Beim...
Apps 22. April 2022

Onboard Bluetooth Adapater nicht erkannt

Onboard Bluetooth Adapater nicht erkannt: Hallo,Habe schon mehrfach das Problem gehabt dass auf einmal, obwohl es bisher immer funktionierte, mein onboard Bluetooth Adapater meines gigabyte aorus b550 pro ax nicht erkannt wird. Beim...
Games und Spiele 22. April 2022

Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt

Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt: Liebe Community, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Trotz bestehender WLAN Verbindung über meinen üblichen Router wird die Verbindung von Windows nicht erkannt/akzeptiert. Die Verbindung...
Allgemeines 27. Januar 2017
Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.