Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderWalko, 29. August 2018.

1. Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface 3 gekauft. Ich wollte es installieren, dass ging beim ersten mal auch alles Ohne Probleme. Nachdem beim Updaten ein Fehler war musste ich das Gerät neu installieren. Dort hatte ich dann nur noch skandinavische Sprachen zur Auswahl und beide Netzwerk Adapter haben nicht mehr funktioniert. In den Systemsteuerungen stand bei dem Netzwerkadapter, dass zu viele Geräte Aktiviert sind und kein Platz für die Adpater seie. Auch nach mehrmaligen Installieren hatte ich immer das gleiche Problem. Was soll ich tuen.

Vielen Dank im Voraus

MFG

Alex Walko

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt - Similar Threads - Wlan Bluetooth Adpater

Forum Datum

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt: Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das Betriebssystem einmal zurück gesetzt. Zwischenzeitlich...
Surface 27. Mai 2019

Bluetooth

Bluetooth: Wie kann ich unter Windows 7 ein Bluetooth-Gerät mit meinem PC verbinden ? Über "Gerät hinzufügen" wird das eingeschaltete Bluetooth-Gerät nicht erkannt..... Danke für Hilfen !
Allgemeines 28. Oktober 2018

Bluetooth

Bluetooth: Wie kann ich Bluetooth aktivieren ?
Allgemeines 14. März 2018

Bluetooth

Bluetooth: hi, ich habe mein Phillip Sound System zu den Geräten hinzugefügt (Windows 8.1). Allerdings weiß ich nicht wie ich meinen Pc und mein Sondsystem via Bluetooth verbinden soll?
Allgemeines 7. August 2017

Bluetooth

Bluetooth: hi, ich habe mein Phillip Sound System zu den Geräten hinzugefügt (Windows 8.1). Allerdings weiß ich nicht wie ich meinen Pc und mein Sondsystem via Bluetooth verbinden soll?
Allgemeines 30. Juli 2017

Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt

Bestehende WLAN Verbindung wird nicht erkannt: Liebe Community, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Trotz bestehender WLAN Verbindung über meinen üblichen Router wird die Verbindung von Windows nicht erkannt/akzeptiert. Die Verbindung...
Allgemeines 27. Januar 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Wlan und Bluetooth Adpater werden nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.