WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel

Diskutiere und helfe bei WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey, WLAN Verbindung ist eingerichtet, Verschlüsselung WPA2. Irgendwann trennte sich die Verbindung, Grund soll ein falscher Schlüssel sein. Habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jevers05, 15. Juni 2007.

  1. jevers05
    jevers05 Gast

    WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel


    Hey,

    WLAN Verbindung ist eingerichtet, Verschlüsselung WPA2.

    Irgendwann trennte sich die Verbindung, Grund soll ein falscher Schlüssel sein. Habe dann den Router (Speedport) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu verbunden (mit dem vorgegebenen Schlüssel). Funktionierte auch ne Weile, dann das selbe Problem. Das habe ich jetzt ca. 5 Mal gemacht, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit dem Router verbinden - falscher Schlüssel.

    Über Kabel komme ich ganz normal ins Internet!

    Was kann ich jetzt machen?

    Danke Euch!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. lolman
    lolman Gast

    WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel

    Wie weit stehen denn die Geräte die das WLAN nutzen auseinander ??? Möglicher Weise benötigst du einen Access Point.

    Versuchs mal mit einer WEP Verschlüsselung und MAC-Zugangskontrolle.
     
Thema:

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel - Software

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel - Similar Threads - WLAN Verbindung bricht

Forum Datum

WLAN Verbindung bricht oft ab

WLAN Verbindung bricht oft ab: Hallo,ich habe seit Ende 2020 mein Notebook und hatte nie Probleme, aber seit kurzem gibt es Komplikationen.Mein Notebook hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass manchmal der Bildschirm für...
Apps 3. April 2023

WLAN Verbindung bricht oft ab

WLAN Verbindung bricht oft ab: Hallo,ich habe seit Ende 2020 mein Notebook und hatte nie Probleme, aber seit kurzem gibt es Komplikationen.Mein Notebook hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass manchmal der Bildschirm für...
Games und Spiele 3. April 2023

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Apps 23. März 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Games und Spiele 23. März 2022

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?: Ich habe keine WLAN-Verbindung. Wie muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?: Ich habe keine WLAN-Verbindung. Wie muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?
Allgemeines 30. November 2016
WLAN Verbindung bricht unregelmäßig - Grund: falscher Schlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.