WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von malenkji, 25. Dezember 2019.

  1. malenkji
    malenkji Gast

    WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert


    Guten Abend


    Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im Gerätemanager steht, dass die Treiber nicht installiert sind Code 28. Leider ist jedoch auch die Kabelverbindung nicht möglich mit einem anderen Windows-Laptop funktioniert die gleiche Kabelverbindung einwandfrei.


    Diesen Artikel habe ich bereits vollständig durchgearbeitet, hat jedoch leider zu keinem Erfolg geführt. Ebenfalls versucht habe ich das letzte Update zu deinstallieren, dieses hat es jedoch beim nächsten Neustart automatisch wieder installiert.


    Ich bin froh über jegliche Tipps, wie ich weiter vorgehen kann um wieder eine Internetverbindung herzustellen.


    Besten Dank und viele Grüsse, malenkji
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert - Similar Threads - WLAN Verbindung Treiber

Forum Datum

alte WLAN Treiber werden immer installiert,

alte WLAN Treiber werden immer installiert,: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich ein Problem mit meiner WLAN NetzwerkkarteKiller 1535 habeund zwar, ist sie öfters fast täglich nicht.Möchte ich mal die aktuellen Treiber...
Apps 17. Oktober 2023

alte WLAN Treiber werden immer installiert,

alte WLAN Treiber werden immer installiert,: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich ein Problem mit meiner WLAN NetzwerkkarteKiller 1535 habeund zwar, ist sie öfters fast täglich nicht.Möchte ich mal die aktuellen Treiber...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Verbindung mit Wlan nicht möglich

Verbindung mit Wlan nicht möglich: Hallo Community, Ich kann mich nicht mit meinem Uni-Wlan verbinden. Nach Auswählen der Verbindung und der Meldung Netzwerkverbindung überprüfen erscheint: Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
Apps 12. September 2023

Verbindung mit Wlan nicht möglich

Verbindung mit Wlan nicht möglich: Hallo Community, Ich kann mich nicht mit meinem Uni-Wlan verbinden. Nach Auswählen der Verbindung und der Meldung Netzwerkverbindung überprüfen erscheint: Keine Verbindung zu diesem Netzwerk...
Games und Spiele 12. September 2023

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt...
Apps 9. Juni 2022

WLAN Verbindung nicht möglich

WLAN Verbindung nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen findet mein Rechner Windows10 häufig das Netzwerk nicht. Auch ein Neustart bringt selten Abhilfe. An anderen Tagen fährt der Rechner hoch und das WLAN Netz ist direkt...
Games und Spiele 9. Juni 2022

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die...
Surface 28. Juli 2019
WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.