WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von malenkji, 25. Dezember 2019.

1. malenkji
    malenkji Gast

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert

Guten Abend

Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem Surface Book keine Internet-Verbindung möglich ist. Beim Wireless Device im Gerätemanager steht, dass die Treiber nicht installiert sind Code 28. Leider ist jedoch auch die Kabelverbindung nicht möglich mit einem anderen Windows-Laptop funktioniert die gleiche Kabelverbindung einwandfrei.

Diesen Artikel habe ich bereits vollständig durchgearbeitet, hat jedoch leider zu keinem Erfolg geführt. Ebenfalls versucht habe ich das letzte Update zu deinstallieren, dieses hat es jedoch beim nächsten Neustart automatisch wieder installiert.

Ich bin froh über jegliche Tipps, wie ich weiter vorgehen kann um wieder eine Internetverbindung herzustellen.

Besten Dank und viele Grüsse, malenkji

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert - Similar Threads - WLAN Verbindung Treiber

Forum Datum

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber)

WLAN-Verbindung (Marvell Treiber): Ich besitze ein Surface Book (1.Gen). Seit dem letzten automatischen Treiberupdate hatte ich immer wieder Probleme mit der WLAN Verbindung (Verbindung brach stetig ab; es wirkte als würde die...
Surface 28. Juli 2019

WLAN Treiber

WLAN Treiber: Hallo. Mein Problem ist, dass das WLAN nicht mehr funktioniert nach einem automatischen Update. Ich habe ein Asus mit Windows 7. Einen neuen Treiber habe ich bereits heruntergeladen. Ich habe...
Allgemeines 30. August 2018

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop (Inspiron 15 / 5547 / Windows 8.1). Seit circa einer Woche findet mein Laptop ab und zu keine WLAN-Verbindung. Am Handy funktioniert es...
Allgemeines 10. August 2017

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?

Laptop spinnt: Verbindung mit WLAN manchmal nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Laptop (Inspiron 15 / 5547 / Windows 8.1). Seit circa einer Woche findet mein Laptop ab und zu keine WLAN-Verbindung. Am Handy funktioniert es...
Allgemeines 9. August 2017

WLAN Verbindung

WLAN Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Community, kann dieses Problem bestätigen, hier FritzBox 7490 mit neuester Firmware gleiches Problem. Am Notebook über Wlan nur Verbindungsprobleme oder Abbrüche...
Outlook.com 2. März 2017

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?: HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert) history: WLAN hat immer funktioniert, aber schlechter Verbindungsaufbau, immer mehrere Versuche...
Allgemeines 23. Januar 2017

WLAN - Verbindung

WLAN - Verbindung: Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach...
Software 11. Juni 2007
WLAN-Verbindung nicht möglich Treiber nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.