WLAN - Verbindung

Diskutiere und helfe bei WLAN - Verbindung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von welle, 11. Juni 2007.

  1. welle
    welle Gast

    WLAN - Verbindung


    Hallo,
    1. Ich habe ein sehr seltsames Verbindungsproblem mit WLAN Hotspots. Habe ein Vaio Notebook, wecke ich dieses auf dann habe ich sofort für ca. 30 Sek. eine Verbindung zum Hotspot, danach wird die Verbindung auto. gekappt und eine auto. Neu-Verbindung dauert dann extrem lange, ca. 2 min.
    Das ist unabhängig vom Hotspot, d.h. bei allen verschiedenen die ich bis jetzt benutzte ist das so.

    2. Sehr oft habe ich noch folgende Internet WWW Problem, unabhängig vom Browser.
    Habe ich nach dem Aufwecken des Vaio eine Internetverbindung wird keine Webseite geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung keine Webseite gefunden oder noch seltsamer, es erscheint eine ungewohnte Microsoft Webseite. Emails kann ich ganz normal versenden und empfangen, auch die Überpfüfung der Internetverbindung zeigt keinen Fehler.
    Was könnte das sein?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WLAN - Verbindung

    Hast du dein WLAN manuell eingerichtet oder über eine Software des Provieders. Bei der T-Offline Software werden z.B. die Windowseigenen funktionen abgeschalten.
     
  4. welle
    welle Gast

    WLAN - Verbindung

    Mein eigenes ist manuell eingerichtet. Wie ich jedoch schrieb tritt dieses Phänomen bei jedem WLAN Hotspot auf. Ich habe so ca. 20 getestet.
    Das ist ein Vista Problem, nicht ein Hotspot-Problem.
     
Thema:

WLAN - Verbindung - Software

Die Seite wird geladen...

WLAN - Verbindung - Similar Threads - WLAN Verbindung

Forum Datum

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation: Guten Tag,wenn ich meinen Rechner per Wlan mit einen neuen Router verbinden möchte, hängt sich der PC auf und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung: dpc watchdog violation. Wenn ich mich...
Apps Gestern um 13:02 Uhr

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation

Bluescreen bei Verbindung mit neuem WLAN / dpc watchdog violation: Guten Tag,wenn ich meinen Rechner per Wlan mit einen neuen Router verbinden möchte, hängt sich der PC auf und nach kurzer Zeit erscheint die Fehlermeldung: dpc watchdog violation. Wenn ich mich...
Games und Spiele Gestern um 13:02 Uhr

Warum sehe ich keine Auswahloption für WLAN-Verbindungen?

Warum sehe ich keine Auswahloption für WLAN-Verbindungen?: Es wird keine WLAN Option bei den Netzwerkeinstellungen angezeigt und zwar von jetzt auf nachher. Meiner Ansicht nach liegt das Problem auf der Windows-Ebene, da der WLAN-Router eine...
Apps 18. März 2024

Warum sehe ich keine Auswahloption für WLAN-Verbindungen?

Warum sehe ich keine Auswahloption für WLAN-Verbindungen?: Es wird keine WLAN Option bei den Netzwerkeinstellungen angezeigt und zwar von jetzt auf nachher. Meiner Ansicht nach liegt das Problem auf der Windows-Ebene, da der WLAN-Router eine...
Games und Spiele 18. März 2024

Apple TV mit Microsoft PC verbinden über WLAN

Apple TV mit Microsoft PC verbinden über WLAN: Servus,bei meinem Arbeitgeber ist jeder Beamer mit Apple TV ausgestattet und jeder Apple Besitzer kann sich in 1min verbinden. Ich habe Windows Nutzer Surface habe keine Möglichkeit zur Verbindung...
Apps 4. März 2024

Apple TV mit Microsoft PC verbinden über WLAN

Apple TV mit Microsoft PC verbinden über WLAN: Servus,bei meinem Arbeitgeber ist jeder Beamer mit Apple TV ausgestattet und jeder Apple Besitzer kann sich in 1min verbinden. Ich habe Windows Nutzer Surface habe keine Möglichkeit zur Verbindung...
Games und Spiele 4. März 2024

WLAN Verbindung immer wieder weg

WLAN Verbindung immer wieder weg: Hallo, ich bin Besitzer eines Asus ZenBook 13. Seit ca. 5 Monaten, habe ich das Problem, dass mein Notebook schwer eine WLAN Verbindung bekommt. Manchmal kriegt er es hin, doch nach einer zeit...
Games und Spiele 26. Februar 2024
WLAN - Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.