WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Diskutiere und helfe bei WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BastianSommer2, 28. September 2020.

1. WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP zurücksetzen. WLAN-Treiber deinstallieren.

Von 10 mal das Surface hochfahren bekomme ich 7 mal diese blöde Meldung und weiß echt nicht weiter. Das tragisch, lustige ist, dass es manchmal selten dann doch funktioniert und manchmal meistens eben nicht.

Das Surface ist das einzige Gerät, welches dieses Problem hat. Handys, IPad, Fernseher… alles läuft mit stabilem WLAN.

Hat jemand von euch noch eine gute Idee? Vielen Dank für jegliche Anregung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Similar Threads - WLAN verfügt gültige

Forum Datum

Kein Mailversand im WLAN - SMTP Konfiguration wird nicht gespeichert

Kein Mailversand im WLAN - SMTP Konfiguration wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich komme zu euch bezüglich eines Problems, welches sich mir auch noch nicht aufgetan hat. Ein Kollege hat Office365 Home&Business (2019) installiert, also die ausschließlich...
Microsoft Office 19. November 2018

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten

Automatische WLAN Konfiguration will nicht starten: Hallo, ich habe ein Problem nämlich geht das Internet auf meinem Laptop nicht. Ich habe schon nach verschiedenen Lösungen geschaut und bin darauf gestoßen, dass der "Automatische WLAN...
Probleme und Lösungen 1. Juni 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018

SB CPU Auslastung - Automatische WLAN Konfiguration

SB CPU Auslastung - Automatische WLAN Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meinem SB (Basisvariante i5/128/keine GPU) beobachtet. Vor allem wenn das SB mit der Dockingstation verwende dreht häufig der Lüfter hoch. Ein...
Surface 19. Februar 2017

Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung

Fehler - "Das Konto verfügt bereits über ein Abonnement" bei Erst-Aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe gestern einen Product Key für 1 Jahr Office 365 Home erworben und versuche diesen vergeblich zu aktivieren. Wenn ich den Key auf office.com/setup eingebe wird er...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.