WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Diskutiere und helfe bei WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BastianSommer2, 28. September 2020.

  1. WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration


    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP zurücksetzen. WLAN-Treiber deinstallieren.


    Von 10 mal das Surface hochfahren bekomme ich 7 mal diese blöde Meldung und weiß echt nicht weiter. Das tragisch, lustige ist, dass es manchmal selten dann doch funktioniert und manchmal meistens eben nicht.

    Das Surface ist das einzige Gerät, welches dieses Problem hat. Handys, IPad, Fernseher… alles läuft mit stabilem WLAN.


    Hat jemand von euch noch eine gute Idee? Vielen Dank für jegliche Anregung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Surface

Die Seite wird geladen...

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration - Similar Threads - WLAN verfügt gültige

Forum Datum

Keine gültige IP-Konfiguration?

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut...
Apps 8. März 2024

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Apps 27. Dezember 2022

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Netzwerk - "Ethernet2" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo werte Community, ich habe einen alten Windows 10 Pro und einen neuen Windows 11 Pro Rechner. Nun habe ich beide mit einem LAN-Kabel verbunden um Dateien zu synchronisieren. Mein Problem:Ich...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo.Vor wenigen Stunden habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 Pro in Betrieb genommen. Als ich daraufhin mein Internet einrichten wollte, stieß ich auf das Problem, dass mein LAn nur als...
Apps 10. November 2021

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo.Vor wenigen Stunden habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 Pro in Betrieb genommen. Als ich daraufhin mein Internet einrichten wollte, stieß ich auf das Problem, dass mein LAn nur als...
Games und Spiele 10. November 2021

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Hi,gestern verabschiedete sich der PC meines Freundes, woraufhin ich ihm ein Windows-Tool auf einen USB spielte. 10 min danach oder so war auf einmal mein Internetzugang weg. Ich weiß nicht, ob...
Apps 7. Oktober 2021

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.: Hi,gestern verabschiedete sich der PC meines Freundes, woraufhin ich ihm ein Windows-Tool auf einen USB spielte. 10 min danach oder so war auf einmal mein Internetzugang weg. Ich weiß nicht, ob...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.