Wlanprobleme

Diskutiere und helfe bei Wlanprobleme im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe mir letztes Wochenende ein neues Notebook gekauft und bin somit Vistaneuling. Unser Hauptcomputer benutzt Win xp und unser Router,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hasta la vista, 14. August 2007.

1. Wlanprobleme

Guten Tag!
    Ich habe mir letztes Wochenende ein neues Notebook gekauft und bin somit Vistaneuling.
    Unser Hauptcomputer benutzt Win xp und unser Router, an dem der Komputer angeschlossen ist, ist die fritzbox fon wlan.
    Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich mein Notebook starte, muss ich meine Wlan SSID und das Passwort neu eingeben, obwohl ich jedes Mal das Kästchen markiere, dass sich mein Laptop dieses Netzwerk merken soll.
    Kann ich dieses lästige Verfahren irgendwie abstellen, oder ist das so eine Vistasicherheitsneuerung ?
    Ich bedanke mich schon mal...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wlanprobleme - Software

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.