WLM Adressen

Diskutiere und helfe bei WLM Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Adressenliste erscheint plötzlich unter einem Namen nur ein "Q" bei jedem Öffnen sind es mehr. Ich kann diese Q's auch nicht mehr löschen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KHH_4045, 15. Oktober 2016.

  1. KHH_4045
    KHH_4045 Gast

    WLM Adressen


    In meiner Adressenliste erscheint plötzlich unter einem Namen nur ein "Q"

    bei jedem Öffnen sind es mehr. Ich kann diese Q's auch nicht mehr löschen.

    Woran liegt das? Bitte um Hilfe.

    KHH_4045
     
  2. Peter.Star Win User

    WLM Adressen

    Hallo,

    ist diese Änderung nur in WLM zu verzeichnen? Wenn ja poste bitte deine Frage im Windows Essentials Forum. Sollte sich die Änderung hier https://people.live.com nachvollziehen lassen ist es eine Frage für das outlook.com Forum. Dies hat dann aber nichts
    mit WLM zu tun.

    Peter
  3. Edomus_1 Win User

    Outlook 2013 .pst Datei vom Laptop auf PC importieren geht nicht

    Ich hab's aufgegeben - zwar ist es gelungen, von der .pst-Datei Adressen in den Kontaktordner zu importieren, jedoch lediglich nur ca einen Fünftel meiner 17'000 Adressen. Habe auf WLM umgestellt, wobei auch dort überhaupt nicht alles rund läuft: Meine Adressen
    sind auf live.mail. Die Synchronisation mit WLM klappte nicht, ich musste sie über eine kommagetrente CSV-Datei in WLM importieren. In WLM kann ich die Adressen weder bearbeiten, noch löschen - ich werde auf live.mail verwiesen. Dort geht es auch nicht, weil
    die Meldung kommt, die Daten seien noch mit meinem google-Mail-account verknüpft. Obwohl ich bei diesem google-account alle Adressen ratzekahl gelöscht habe, kommt diese Meldung gleichwohl. In WLM sehe ich statt lediglich der 17'000 Adressen nunmehr 20'000.
    Bereinigen bringt nichts.

    Was soll's - mit Windows 3.0 beginnend hat man sich im Verlaufe der Jahrzehnte daran gewöhnt, dass die Microsoft Informatiker alles andere als perfekt sind. Das Gestöhne in den Foren unterstreicht dies...

    Gruss, Edomus
  4. AdamZurkaulen Win User

    Kontakte exportieren

    Moin.

    Die Adresse ist ein IMAP Konto und als solches bei WLM eingerichtet.
  5. Gerts-Answers Win User

    Windows 10 mit Outlook sichern

    Wegen Backups: Du solltest dann auch die MS-Konten (bei Outlook.com) in WLM und die Sicherung einschließen. In der Cloud sind sie jedenfalls alles andere als gesichert, wie man hier regelmäßig lesen kann.

    Wegen der Erkennung von Adressen: Das Vorschlagen funktioniert bei WLM - meine ich - nur mit Kontakt-Einträgen. Wenn Du Dich in WLM mit Deinem Microsoft Konto angemeldet hast (rechts oben, hat nichts mit den Mailkonto Anmeldungen zu tun!) wird ja Dein Adressbuch
    synchronisiert.

    Die automatische Ergänzung ist dagegen eine Lernfunktion, d.h. öfters genutzte Kontakte werden erst nach mehrmaliger Nutzung "gelernt". Schau mal in den Optionen, wenn ich recht erinnere steht da etwas von 3 mal. So in etwa ist das auch bei Outlook (Office).
    Durch die Installation von Win10 könnte es sein, dass das "Gedächtnis" bereinigt wurde.

    Also mal beobachten und ggf. in den richtigen Foren für WLM und Office-Outlook nochmal nachfragen.

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Outlook App / Outlook.com - Lesebestätigung von Emails, die ich empfange, deaktivieren

    Hallo,

    WLM ist ein Desktop-Programm. Ob überall der selbe Stand ist entscheidet nicht die App, das Programm oder das Gerät sondern das verwendete Protokoll. outlook.com ist ein EAS-Konto (Exchange Active Sync) richtest du nach dem installieren von WLM ein Konto
    ein mit deiner outlook.com Adresse und überlässt dies dem Assistenten wird ein EAS Konto eingerichtet. In diesem Fall hast du überall den selben Stand (Mails, Kontakte und Kalender).

    Gruß

    Peter

    Edit outlook.com als Hub von hier werden alle Daten verteilt auf die Programme, Apps oder Geräte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLM Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WLM Adressen - Similar Threads - WLM Adressen

Forum Datum

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen: Hallo Liebes Forum, ich wollte eine Lösung anbieten für alle, die immer noch nach einer Idee suchen, wie man E-Mails von WLM oder TB nach Outlook transferieren könnte, ohne Tools, ganz einfach....
Outlook.com 14. Dezember 2020

WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung...
Windows Live Essentials 17. Oktober 2019

WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung...
Outlook.com 17. Oktober 2019

WLM zu Outlook

WLM zu Outlook: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das...
Outlook.com 28. Mai 2019

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über die Export-/Importfunktion, was prima geklappt...
Windows Live Essentials 21. März 2019

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr: Hallo, verwende schon ewig WLM, bin sehr zufrieden, habe letztens mein Antivierenprgramm Gdata deinstliert und Bitdefender instaliert, denke, ab da kann ich keine Mails mehr öffnen, es sind alle...
Windows Live Essentials 21. Februar 2019

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
Microsoft Office 17. April 2018
WLM Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.