WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien
Diskutiere und helfe bei WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haensn, 29. Mai 2017.
Thema:
WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien - Similar Threads - WLM Kontakte entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorie bei Kontakten.Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
|
Outlook.com | 28. Dezember 2021 |
Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?: Hallo !
Ich habe vor langer Zeit bei meinem über 1000 Kontakten, viele Kontakte mit Kategorien versehen. Die sich aber inzwischen überholt haben, wie kann ich die Kategorien in allen Kontakten...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
kontakte von WLM in Outlook 2013 importierenkontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |
kontakt entfernenkontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis
Kontakt bearbeiten
zu Favoriten hiezu fügen
email...
|
Windows Live Essentials | 5. November 2017 |
Lifemail Kontakte KategorienLifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten.
2.) Eine neu...
|
Allgemeines | 16. August 2017 |
Outlook Kontakte KategorienOutlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |
WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus KategorienWLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
|
Windows Live Essentials | 29. Mai 2017 |