WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

Diskutiere und helfe bei WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von haensn, 29. Mai 2017.

  1. haensn
    haensn Gast

    WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien


    Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h. ich habe in einer Kontaktgruppe 29 Adressen - wenn ich 2 Wochen später ein mail an diese Gruppe schreibe stehen nur noch 27 im Verteiler - das ist in JEDER KATEGORIE so.


    In den KONTAKTEN an sich, sind die Kontakte weiterhin vorhanden - ich müsste aso bei jedem mail an Gruppen zuerst prüfen obnoch alle Kontakte ind er Gruppe sind...das geht gar nicht.


    Kann mir da wer helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien - Similar Threads - WLM Kontakte entfernen

Forum Datum

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?

Wie kann ich bei den Kontakten alle Kategorien gleichzeitig entfernen?: Hallo ! Ich habe vor langer Zeit bei meinem über 1000 Kontakten, viele Kontakte mit Kategorien versehen. Die sich aber inzwischen überholt haben, wie kann ich die Kategorien in allen Kontakten...
Microsoft Office 25. Juli 2018

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
Microsoft Office 17. April 2018

kontakt entfernen

kontakt entfernen: seit ca 8 Tagen läßt sich eine falsch eingegebener kontakt aus der adressleiste nicht mehr entfernen. beim klick erscheint folgender hinweis Kontakt bearbeiten zu Favoriten hiezu fügen email...
Windows Live Essentials 5. November 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
Allgemeines 29. Mai 2017
WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.