WLM zu Outlook

Diskutiere und helfe bei WLM zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markul, 28. Mai 2019.

  1. Markul
    Markul Gast

    WLM zu Outlook


    Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das Adressbuch aus den Kontakten von WLM übernehmen. Ich bin nach verschiedenen Anleitungen vorgegangen (eine systematische Anleitung habe ich nicht gefunden, die entsprechende MS-Seite wurde nicht gefunden) und habe eine csv-Datei exportiert und bei Outlook importiert. Nach 2 Versuchen erhalte ich im Outlook-Adressbuch nur Einträge mit dem Vermerk "Name ist nicht verfügbar". Der Zahl nach zu urteilen, ist das Adressbuch 2x importiert worden. Daraus ergeben sich jetzt 2 Fragen, bei denen ich auf Hilfe hoffe:

    1. Wie kann ich die (falsch) importierten Einträge löschen? (Über "Adressbuch löschen" funktioniert es nicht; ich wäre ja auch bereit, die Einträge einzeln zu löschen, aber die Löschfunktion ist grau).

    2. Wie übertrage ich die Kontakte richtig? Ich würde gerne auch den Kalender übertragen, so dass mir eine umfassende Beschreibung des Transfers am liebsten wäre.

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie syncronisiert sich mein Outlook 2007(Kontakte)mit Windows Live

    Hallo StefanZY,

    eine direkte Synchronisation zwischen Outlook und WML ist nicht vorgesehen. Du kannst über den Outlook-Connector (Windows Essentials) die Kontakte aus Outlook mit outlook.com synchronisieren. outlook.com synchronisiert wiederum mit WLM.

    Aber warum zwei Programme die das selbe machen. Wenn auch WLM in abgespeckter Version. Zudem gibt es Outlook auch in mobiler Version für Tablets und das Windows Phone. Das WLM nicht.

    Gruß

    Peter
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Komplex Live mail

    Outlook != Outlook.com

    Besorg dir einfach ein vernünftiges Emailprogramm (das war WLM noch nie). Viele alte WLM-Nutzer benutzen jetzt Thunderbird. siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_email_clients
  4. Peter.Star Win User

    Kostenloser Speicherplatz mit Windows Phone + Probleme Kontakte zu importieren

    Nimm mir bitte nicht übel was ich jetzt schreibe. Hättest du WLM machen lassen hättest du jetzt ein EAS Konto. Mails werden gepusht, Kontakte, Kalenderdaten und Aufgaben wären online und du hättest bereits alles auf deinem WP.

    Fällt mit noch ein: Wie importierst du die Kontakte in outlook.com? Dort sind meines Wissens zwei Arten des Importes. Eine für Andere also auch WLM und eine speziell für Office Outlook.

    Falls es immer noch nicht funktioniert füge dein Konto als EAS Konto in WLM hinzu und importiere innerhalb WLM die Kontakte. Also von POP3 nach EAS.
  5. Peter.Star Win User

    Mail-Anhänge per Drag & Drop in Programm ziehen- wie?

    Hallo,

    deien Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Zu deiner Info WLM wird seit dem 10.01.2017 nicht mehr unterstützt.

    Wenn du Office Outlook nutzt warum dann noch WLM?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte usw von live mail auf outlook 365

    Die Termine werden im outlook.com Konto geführt. Da du das Konto in Office Outlook eingerichtet hast bist du dort angemeldet. Die Termine sind laut Beschreibung unter dem Link in das outlook.com Konto zu verschieben.

    Du hast die Termine nicht über WLM geführt sondern über dein outlook.com Konto. Dieses Konto ist Dreh- und Angelpunkt für die Synchronisation und nicht WLM oder Office Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WLM zu Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WLM zu Outlook - Similar Threads - WLM Outlook

Forum Datum

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen: Hallo Liebes Forum, ich wollte eine Lösung anbieten für alle, die immer noch nach einer Idee suchen, wie man E-Mails von WLM oder TB nach Outlook transferieren könnte, ohne Tools, ganz einfach....
Outlook.com 14. Dezember 2020

WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung...
Windows Live Essentials 17. Oktober 2019

WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen geholfen könnte sie uns schreiben was die Lösung...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?

Umzug von WLM auf einen neuen Rechner, wie nehme ich erstellte Ordner im Postfach mit?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen neuen Rechner einrichten musste, da der alte Probleme hat. Nun habe ich die Kontakte transferiert über die Export-/Importfunktion, was prima geklappt...
Windows Live Essentials 21. März 2019

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr

WLM funktioniert nach Wechsel Antivierenprogramm nicht mehr: Hallo, verwende schon ewig WLM, bin sehr zufrieden, habe letztens mein Antivierenprgramm Gdata deinstliert und Bitdefender instaliert, denke, ab da kann ich keine Mails mehr öffnen, es sind alle...
Windows Live Essentials 21. Februar 2019

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
Microsoft Office 17. April 2018

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h....
Windows Live Essentials 29. Mai 2017
WLM zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.