wlmp

Diskutiere und helfe bei wlmp im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Film mit Movie Maker erstellt mit Fotos, Schrift und Musik. Das Ganze habe ich auf meinem Pals Projekt gespeichert. Als ich das... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von lutzschuch, 25. Januar 2018.

  1. lutzschuch
    lutzschuch Gast

    wlmp


    Hallo,


    ich habe einen Film mit Movie Maker erstellt mit Fotos, Schrift und Musik. Das Ganze habe ich auf meinem Pals Projekt gespeichert. Als ich das Projekt wieder öffnen wollte , zeigte es mir meinen Film zwar an aber dort wo meine Bilder und Musik sein sollte ist ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Wenn ich dort klicke, kommt die Meldung "Datei existiert nicht mehr. Wie kann ich meinen Film wiederherstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wlmp - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

wlmp - Similar Threads - wlmp

Forum Datum

Reparieren einer WLMP Datei

Reparieren einer WLMP Datei: Hallo, laut win Movie maker existiert die entsprechende datei nicht mehr. Das kann allerdings nicht sein, denn ich habe diese bearbeitet und gespeichert und seither nicht gelöscht oder irgendwas...
Windows Media Player 4. Oktober 2016
wlmp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.