WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

Diskutiere und helfe bei WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Laut einer Online-Umfrage von Guenstiger.de bleibt der von Herstellern erhoffte Ansturm auf LCD-Fernsehgeräte zur heurigen Fussballweltmeisterschaft in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 7. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus


    Laut einer Online-Umfrage von Guenstiger.de bleibt der von Herstellern erhoffte Ansturm auf LCD-Fernsehgeräte zur heurigen Fussballweltmeisterschaft in Deutschland weitestgehend aus. Von 4500 Befragten gaben lediglich vier Prozent an, einen Kauf in Erwägung zu ziehen.

    Drei Prozent der Teilnehmer seien sich über eine Neuanschaffung eines Fernsehgeräts noch unschlüssig. Ganze 63 Prozent begründeten ihr Nein mit den zu hohen Preisen für die Geräte. Die Redaktion von Guenstiger.de erwartet allerdings ab Juni weitere Preisrückgänge.

    Einige Hersteller dagegen sehen zuversichtlich auf die WM: Bei ZVEI erwartet man im Bereich der digitalen Fernsehgeräte und Receiver zum Beispiel eine Umsatzsteigerung von bis zu 10 Prozent. Auch die Hersteller von TV-fähigen Handys hoffen auf einen guten Verkaufsstart. Ob sich der Ansturm auf diese tatsächlich bewahrheitet, zeigt sich spätestens in ein bis zwei Monaten.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Nebenbei, wann geht die WM eigentlich los?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Das Eröffnungsspiel ist am 09.06.06

    So einen Fernseher werde ich mir erst dann holen, wenn

    1. die WM vorbei ist
    2. Weihnachten vorbei
    und
    3. (der wichtigste Grund) wenn HD-TV im Kabelfernsehen Standart ist!

    Vorher ist es für mich nur rausgeworfenes Geld, denn später sind die Geräte besser bzw. günstiger.
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Da hast du recht!

    Und außerdem, wozu brauch ich HD-TV für teures Geld, wenn ich doch Tickets hab? :34: :28:
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Ich glaub bei mir kommt sowas erst ins Haus, wenn es günstige HDTV Receiver gibt und der BD <-> HDDVD Streit beigelegt ist.

    @David-H: Du brauchst HD TV weil es früher oder später nix anderes mehr gibt. (ja ist noch lange hin aber trotzdem)
     
  7. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Ich meine, ich kaufe mir erst HD-TV wenn es Standard ist, wie 1983Caveman
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Meiner Meinung nach ist es jetzt ziemlicher Blödsinn sich nen HD-Ready Fernseher zu holen.
    Aber wenn mir einer einen schenken würde, dann hätte ich auch nix dagegen. :laughing:
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Hi,
    Für welche Spiele hast du Karten?

    Mfg Phillies
     
  10. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus

    Spiel um Platz 3. Datum weiß ich nicht und es is in Stuutgart.

    (Ich meinte das auch eher Scherzhaft, aber die Karten hab ich wirklich!)
     
Thema:

WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus - Software

Die Seite wird geladen...

WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus - Similar Threads - Ansturm LCD Fernseher

Forum Datum

WM 2018 Tippspiel

WM 2018 Tippspiel: Hallo zusammen Ich mache ein Tippspiel für die WM 2018. Dafür habe ich einen Excel Spielplan errichtet und die Formeln für sämtliche Regeln, bis auf eine, herausgefunden (bin recht stolz). Alle...
Microsoft Office 18. April 2018

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

Unzerstörbarer LCD Monitor

Unzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten! http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
Hardware 1. Januar 2008

TFT, LCD oder Plasma?

TFT, LCD oder Plasma?: hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
Hardware 11. November 2006

Lustige wette zur WM ;)

Lustige wette zur WM ;): http://www.svenswmwette.com/ Guckts euch mal an :D Auch wenns vllt. nich ernst gemeint ist ^^
Offtopic 11. Juni 2006

Ansturm auf das Forum

Ansturm auf das Forum: Hy Leute Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Ansturm auf das Forum ist. Wurde irgendwie Werbung geschaltet? Habe ich was verpasst? Oder wirkt das einfach die Werbung der einzelnen...
Plaudereck 18. Februar 2006

Fernsehen online

Fernsehen online: Hallöschen, Ich wollte euch mal fragen was ihr zum Thema Fernesehen online zusagen habt.Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Fernsehen kann usw... Speziell möchte ich euch wegen Giga fragen.Es gab...
Software 17. Dezember 2005
WM: Ansturm auf LCD-Fernseher bleibt scheinbar aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.